Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das sehe ich anders.

Es kann (muss nicht) bei jedem Auto oder iPhone oder was auch immer, eine verschiedene Serie sein. So ist bei einem neuen Auto zwar das Datenblatt das gleiche, aber das Steuergerät ist vielleicht von einem anderen Zulieferer, genauso wie vielleicht die Sicherheitsgurte. Und so denke ich auch beim iPhone. Natürlich ist das Datenblatt des schwarzen und weißen iPhones gleich, aber stehen auf dem Datenblatt auch die verbauten Teile?!.

Genauso ist es, zumindest bei den Displays. Ich hatte auch schon zwei verschieden kalibrierte Displays beim schwarzen iPhone 4.

Zitat

Original geschrieben von Kevin249
    Hallo...

Hab ein Problem bei Winterboard. Hab es gerade installiert. Wenn ich ein Theme auswähle ändert sich das iPhone Theme aber einfach nicht. Woran liegt das?

Wenn du ein iPhone 4 hast, dann kann es sein, dass das Theme nur für das normale iPhone (die Icons also nicht in HD) gemacht wurde. oder aber es ist ein Summerboard-Theme, da gibt es in Winterboard einen Schalter für, den mußt du dann aktivieren.

Mein Videotest des Motorola Xoom:

[small]Klick mich[/small]

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Ich wűrde sagen als eBookreader ist das Xoom dann auf Dauer zu schwer in den Händen.
    Meist habe ich das Xoom dann doch eher auf den Beinen/Hűfte abgestűtzt.

Bei der 3G Variante scheint es auch momentan einen Art Bug zu geben. Die Datenverbindung reißt ab und muss dann den Pin eingeben. Schaltet man die Pin Abfrage aus, so fällt es kaum auf, trotzdem ärgerlich wenn kurz die Verbindung weg ist. Ich habe es mal 3x am Tag gehabt, mal aber auch 3 Tage Ruhe :mad:

Es ist für die "Ein-Hand-Bedienung" zu schwer. Der Bug ist bei mir auch, muss ebenfalls unregelmäßig die PIN neu eingeben.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn dragon schreibt „Windows 95 auf dem Xoom", wird man die Aussagen wohl nicht 1:1 auf Android übertragen können; oder?

Doch, funktioniert auch auf Smartphones :D

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die sind dort gelandet, wo Fachthread-Postings, in denen eigene Angebote verlinkt werden, eben so landen. ( Johnson: das bezieht sich nicht auf Dich - aber da Du direkt Bezug auf das Posting von dragon-tmd genommen hattest, habe ich Deines ebenfalls entfernt, weil es sonst keinen Sinn mehr ergeben hätte).

Alles klar, war mir nicht bewusst. Sorry! :o

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zumal das schon thema bei engadet.com, ifixit, iphone-ticker, etc besprochen wurde:

Da ist nix unterschiedlich, genau die gleichen displays.....

Stimmt nicht, hatte beide und das schwarze war sowohl heller, als auch bläulicher kalibriert ...