ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
dragon-tmd:
Wo sind denn unsere Posts von heute Vormittag hin?!
Beste Grüße,
Johnson
DAS frage ich mich auch ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
dragon-tmd:
Wo sind denn unsere Posts von heute Vormittag hin?!
Beste Grüße,
Johnson
DAS frage ich mich auch ...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Aber für Android gibt es doch bereits Programme zum Öffnen von Office Dokumenten. :confused: Schade, dass das Tablet keine Telefoniefunktion hat.
Quickoffice Pro HD funktioniert gut
ZitatOriginal geschrieben von icednokia ab der 4.3.3 werden die Standortdaten nicht mehr gespeichert.
Das stimmt aber nicht
Die Daten liegen jetzt Halt nur noch auf dem iPhone und werden nicht mit dem Backup übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
und original Apple ist die nicht.
Es ist fraglich wie lange die Tasche in D erhältlich sein wird. Ich tippe aber eher auf Hongkong Import.
Natürlich ist die nicht von Apple!
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ist das eine original Apple Tasche?
Schön, wie man schon die Verfärbungen sieht
Das hatte ich mal bei meiner beigelieferten Tasche für das Nokia E66. Danach lösten sich die Ränder, die mit Kunststoff überzogen waren.
Verfärbungen kommen von der Jeans und lassen sich problemlos abwischen, habe mal neue Bilder hochgeladen. ![]()
Frei nach dem Spruch "Wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigal..." mache ich mal einen Thread für das Motorola Xoom auf. Die Fans von Apple haben ja schließlich auch einen zum iPad (2).
Ich habe es da und daher direkt mal ein Video vom Unboxing gemacht:
[small]Klick mich[/Small]
Technische Details:
Display 10,1 Zoll (25,65 cm)
Auflösung 1280 x 800 Pixel
CPU/GPU Nvidia Tegra2 1 GHz
RAM 1 GB
OS Android 3.0
Größe 249 x 168 mmx 13 mm, 730 Gr
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
hallo,
welcher Pokemom ist das ?