Hier meine Zusammenfassung zum weißen iPhone 4
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Hat das weiße nun besseren Empfang???Nein ...
ZitatOriginal geschrieben von Gismo368
Da das weisse iPhone minimal dicker ist könnte es passieren, dass die Schrauben nicht mehr richtig passen oder am Innenleben etwas verändert wurde.Da wurde nix geändert. Das sind Äußerlichkeiten. Stichwort: Verfärbung/Haltbarkeit. Die weißen werden (teilweise) wohl direkt mit 4.3.2 ausgeliefert ...
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Geschmackssache! Habe mein weisses jetzt schon seit 6 Monaten und hab es immer noch nicht satt.Grüsse
Du hast ein originales?
-
Ich nutze das alte Feather mit Ausschnitt und SmartCover, klappt problemlos.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr.Beer
Habe nächste Woche einen Termin um mein iPhone 4 umzutauschen im Apple Store Oberhausen.Hat jemand beim 3GS damals versucht von Schwarz auf Weiß zu wechseln.
Ich mein, ich geh hin und würde eigentlich ein Schwarzes bekommen da mein jetziges auch schwarz ist. Da sich beide preislich jedoch nichts nehmen, kann ich sagen, dass ich gerne ein weißes hätte?
Ich werds auf jeden Fall versuchen, wollte mal nur wissen ob jemand schon einmal Erfolg hatte?!?
Wechseln ist nicht und das original weiße sieht - wie erwähnt - ziemlich billig aus
Damit hat Apple sich eher keinen Gefallen getan, hat viel zu lange gedauert. -
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,wie sieht es eig. mit dem Display im Sonnenschein aus? Kann man darauf noch was erkennen oder spiegelt es sehr?
Gruß
Dann kann man nicht mehr viel lesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Guter Test, danke schonmal dafür. Aber ich vermisse etwas ein Fazit, indem nocheinmal kurz die Vor und Nachteile aufgeführt, gegenübergestellt und somit deine Persönliche Meinung zu dem Gerät aufgeführt wird.lg
Ist ein Fehler, Fazit wurde abgeschnitten
wird nachgereicht -
Mein ausführlicher Testbericht zum LG P990 Optimus Speed
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich warte hier mal auf einen ausführlichen Testbericht
Vielleicht macht sich jemand die Mühe?Ich will endlich ein Smartphone, aber keine Unsummen ausgeben. Wollt eigentlich das SG2 aber ist ja richtig groß, wobei das Speed ist nicht viel kleiner. Weis man schon wann 2.3 kommen wird?
Testbericht am Montag, 2.3 dauert noch bis Juni laut LG France
-
Zitat
Original geschrieben von warrior ist denn der Jailbreak schon fertig ?
Ein tethered jailbreak geht bereits mit redsn0w und PwnageTool ...