Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hat das weiße nun besseren Empfang???

Nein ...

Zitat

Original geschrieben von Gismo368
    Da das weisse iPhone minimal dicker ist könnte es passieren, dass die Schrauben nicht mehr richtig passen oder am Innenleben etwas verändert wurde.

Da wurde nix geändert. Das sind Äußerlichkeiten. Stichwort: Verfärbung/Haltbarkeit. Die weißen werden (teilweise) wohl direkt mit 4.3.2 ausgeliefert ...

Wechseln ist nicht und das original weiße sieht - wie erwähnt - ziemlich billig aus :) Damit hat Apple sich eher keinen Gefallen getan, hat viel zu lange gedauert.

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

wie sieht es eig. mit dem Display im Sonnenschein aus? Kann man darauf noch was erkennen oder spiegelt es sehr?

Gruß

Dann kann man nicht mehr viel lesen ...

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Guter Test, danke schonmal dafür. Aber ich vermisse etwas ein Fazit, indem nocheinmal kurz die Vor und Nachteile aufgeführt, gegenübergestellt und somit deine Persönliche Meinung zu dem Gerät aufgeführt wird.

lg

Ist ein Fehler, Fazit wurde abgeschnitten :) wird nachgereicht

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich warte hier mal auf einen ausführlichen Testbericht :-) Vielleicht macht sich jemand die Mühe?

Ich will endlich ein Smartphone, aber keine Unsummen ausgeben. Wollt eigentlich das SG2 aber ist ja richtig groß, wobei das Speed ist nicht viel kleiner. Weis man schon wann 2.3 kommen wird?

Testbericht am Montag, 2.3 dauert noch bis Juni laut LG France