Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: Perfect Cell
ZitatOriginal geschrieben von terramex Gangstar: Miami Vindication (IPhone) 5,49€->0,79€:
http://itunes.apple.com/de/app…dication/id392609455?mt=8Auch für das iPad, läuft aber NICHT auf dem iPad 2, stürzt dauernd ab ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
kann man beim arc nicht die zifferntasten 0-9 als kurzwahl für telefonnummerkontakte nutzen?hab keine funktion oder app dazu gefunden...
Wusste gar nicht, dass bei Android überhaupt noch funktioniert ...
-
Zitat
Original geschrieben von mauli35
Nun zu dem Kritikpunkt von Einigen - Der Akku.
Ich kann dazu nur sagen, der Akku wird mit jedem laden Besser. Momentan habe ich bei normaler Nutzung (20-30 SMS, 30 min telefonieren, push mail, WLAN) eine Akkulaufzeit von gut 36 Stunden (das hatte meine Desire nie).
mauli35E-Mail Push, Google-Sync, beides HSPA, 15 min telefonieren und ich schaffe maximal 18 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Richter82
Überlege auch seit einigen Wochen mir das Play zu kaufen. Aber wenn man die Spiele nicht auf ne Speicherkarte verlegen kann, wird es doch schnell voll denk ich mir.
Vllt doch auf das NGP sparen...Wie wäre es mit dem ADB Kommando des Android-SDK:
damit erkannt man, ob das Smartphone überhaupt verbunden ist.
Dann installiert das Android alle Apps auf der SD.
Gibt man hingegen
installiert es wieder im internen Speicher. Das sollte man aber NICHT mit systemrelevanten Tools/Programmen oder Widgets machen.
-
Verkaufe ein neues TikTok (Schwarz). DAS Armband für den Apple iPod nano der 6. Generation.
TikTok ist ein Armband, das sich ohne Schrauben und Haken elastisch um den iPod Nano (6G) schmiegt und ihn sicher am Handgelenk hält. Der iPod Nano kann ohne Werkzeug in Sekundenschnelle eingesetzt und wieder herausgenommen werden.
Snap-In design. Der iPod Nano lässt sich ganz einfach in das Gehäuse einrasten und jederzeit wieder genauso einfach entnehmen.
TikTok verwandelt den ipod Nano (6G) in eine super coole multi-touch Uhr. Alle Funktionen des Nano sowie der Zugriff auf alle Tasten, Kopfhörer-Ausgang und den Dock-Anschluss bleiben erhalten.
Ein absolut geniales Design gepaart mit hochwertigen Materialien lassen den Apple iPod nano noch besser aussehen. Das Armband ist aus hochwertigem Silikongummi hergestellt. Der Verschluss besteht aus Aluminium!
Es handelt sich um ungetragene Neuware. Der iPod nano gehört natürlich nicht dazu!Preis: 67 € (VB) inklusive Versand per DHL. Bei Interesse: PN!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
dragon-tmd: Nicht so positiv gegenüber LG eingestellt?Doch, eigentlich sehr. Der Test fällt ja auch keinesfalls negativ aus, mein Displayglas scheint dann ein Einzelfall zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Einige Geräte hatten jedoch von vorneherein Kratzer.Das erklärt einiges ...