Beiträge von dragon-tmd
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Neidisch, oder warum diese unnötige Reaktion? Willst du etwa unterstellen, dass die beiden voreingenommen berichten?Du bist SO blind ...
-
Geht es hier nur um teltarif oder auch um den Rest?
Wenn nicht, dann ab damit in die Werbung. -
Huawei Mate 9 Pro
Huawei Mate 9 Porsche DesignDas PD hat 256GB Speicher und ein anderes Finish/Lieferumfang. Technisch ist da imho kein Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Ich gucke auf youtube ganz gerne die Beiträge von "swagtab" oder "Technikfaultier".Sehr gut, die bekommen ihre Geräte nämlich direkt von Huawei (geschenkt) inklusive der passenden Reise nach China ....

-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das Mate 9 Porsche gibt es ja in China auch ohne Porsche Branding für ungefähr die Hälfte des Preises als normale Version zu kaufen, technisch absolut identisch. Könnte mir daher vorstellen, dass die Software ebenfalls identisch ist und es durchaus Updates gibt.Ich glaube nicht, dass die Firmware der PD-Variante mit dem Pro identisch ist. War zumindest bei den mir zur Verfügung gestellte PD-Ablegern nie ganz der Fall. Man bekommt neben dem Logo auch noch ein paar Wallpaper und sowas

-
Verkaufe meine kurz getestete Asus Zenwatch 3 in Gunmetal grey mit braunem Lederarmband. Geliefert wurde sie letzte Woche.
Habe sie ausgepackt, kurz am Arm getestet und wieder eingepackt. Betrieben wird sie mit Android Wear. Kann mit Android und iOS gekoppelt werden. Ist wirklich sehr hübsch, aber ich scheine immer noch keine Smartwatch zu benötigen.
Die Uhr hat mich 249 Euro gekostet und für 230 Euro inkl. DHL-Versand würde ich mich wieder von ihr trennen. Sonst geht sie am Freitag zurück zu Asus. Zahlung per PPFF, Überweisung oder Abholung in 48143 Münster / 59368 Werne. Rechnung gibt es natürlich ebenfalls dazu.
-
Wunderbar, vor allen Dingen das werbefrei
Immer alles umsonst haben wollen, nicht wahr?