Beiträge von dragon-tmd

Ich verkaufe mein Xiaomi MI5s von gearbest.com. Es handelt sich um die Version mit 64 GB Speicher. Die 12-Megapixel-Kamera ist die gleiche wie im Pixel XL. Ansonsten gibt es ein 5,15 Zoll großes FHD-Display, Metallgehäuse, Fingerabdrucksensor, Snapdragon 821.

Das Gerät ist bereits entsperrt, es läuft die aktuellste Firmware von Xiaomi.eu (auch auf Deutsch). Dual-SIM, allerdings kein LTE im Bans 20!

Mehr Smartphone für das Geld gibt es nicht. Ich verkaufe es nur, weil ich ein Mi Mix bekomme. Es ist in einem tadellosen Zustand und wurde mit TPU-Schutzhülle (Clear) genutzt. Die gibt es also auch noch kostenlos dazu.

Ich hätte gerne faire 265 Euro inkl. Versand per DHL und Paypal for friends. Normales Paypal kostet 2% Aufpreis. Rechnung gibt es dazu. First come, first serve!

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
      Dirk: hau rein ;) *mitdenhufenscharr* :D

Gruß,

Arniebirdy

DHL ist aktuell nicht so schnell :D

Das Mix scheint in D aber nicht so beliebt zu sein und in China sind die "Verkaufszahlen" auch mit Vorsicht zu geniessen (Zwischenhändler kaufen den Markt bei Xiaomi immer auf um ordentlich Reibach zu machen) ...

Würde es gerne mit dem Huawei Mate 9 vergleichen, aber Huawei sperrt sich. Bekomme kein Testsample :D

Also vergleiche ich es mal mit meinem iPhone 7+.

Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    Der i9 wurde von Intel noch nicht entwickelt :)

Geschwindigkeitsvorteile wird er durch bessere Architektur, Bussysteme und Anbindung externe System haben, zudem sicherlich ein deutlich besseres Powermanagement.

Kann einer sag, wie hoch der "Gewinn" zum alten i7 im Bereich Video-Rendering sein wird? Wenn ich ein paar Minuten pro Video spare, dann lohnt sich das vielleicht. Wobei, das alte MBP ist schon ziemlich schnell.

Der Empfang ist in der "Wildnis" wirklich klasse! Sprachqualität meines i7+ ist defintiv besser und WLAN Call sowie VoLTE wurden nicht unterstützt.

Habe es noch da (ist ja von der telekom): soll ich nochmal was genaueres testen?

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Dann hast du doch bestimmt unter Telefon - Anruf ankündigen die Einstellung aktiviert, oder?

Ja, war mir voher gar nicht aufgefallen. Keine Ahnung ob ich das unbewußt so eingestellt hatte :D

Re: Es fehlen einige gesperrten User

Zitat

Original geschrieben von pessimist83
    In einem "Friede Freude Eierkuchen" Forum zu schreiben und zu lesen, ist doch langweilig.

Ist das so? Da frage ich mich doch glatt, wie stark kommerziell ausgerichtete Foren wie AH so regen Zulauf hervorrufen. Wegen der dortigen, "qualitativ hochwertigen und geradezu revolutionären" Beiträge?