Videoreview des Pixel XL:
[youtube]OzZiwCrQIm4[/youtube]
Das Pixel XL hat einen extrem guten Empfang. Wäre mir persönlich aber zu teuer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Videoreview des Pixel XL:
[youtube]OzZiwCrQIm4[/youtube]
Das Pixel XL hat einen extrem guten Empfang. Wäre mir persönlich aber zu teuer ![]()
Top Gear = UK, Grand Tour = UK
Nur weil die Amis eine "Art" Englisch sprechen, müssen sie den Witz der Briten ja auch nicht verstehen. Ein Westfale versteht auch nicht immer den Wortwitz der Bayern oder Österreicher. Wenn die da also ein Verständnisproblem haben, sollen sie sich doch Top Gear USA ansehen. ![]()
Ich mag die deutsche Syncro nicht. Sie ist gut, aber gerade mit dem englischen Hintergundton war das echt anstregend. Die Folgen ohne Jeremy und Co sind absoluter Schrott.
Man sollte bei Grand Tour - wenn überhaupt - die Wahl der Tonspur haben. Ich sehe mir keine Serie mit deutscher Syncro an. Es geht mir um die Originalstimmen und den Dialekt. Da kann man viel lernen.
ZitatOriginal geschrieben von noki2008
Ist es nicht auch so,dass man bei der Series2, das iphone nicht mehr dabei haben muss?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Für die Uhrzeit, das GPS und ein paar Apps nicht ...
Update lief in ein paar Sekunden durch. Was mir früher noch gar nicht aufgefallen ist: das 7+ spricht jetzt nach dem Klingelton auch den Namen des Anrufers aus.
Btw: Porträt wird bei mir immer noch falsch mit Portät angezeigt ...
Wie wäre es mit BOSE QC35 oder Sennheiser Momentum Wireless? Rein klanglich bevorzuge ich die QC35.
Was macht man so einen Hype um das Mix? Es wird NIE in vernünftigen Stückzahlen produziert. Es ist nur ein Feature-Phone um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Selbst MA von Xiaomi werden es kaum bekommen ...
Marques hat es bekommen, DAMIT Xiaomi auch in den Staaten mehr Aufmerksamkeit bekommt.
480 Euro ist ein THEORETISCHER Preis. Kenner der Szene wissen, dass man NIE ein Xiaomi zur Preisempfehlung (oder Marktstart) bekommt.
Wenn ihr was "echtes" haben wollt, nehmt ein Mi5s. In meinem Test findet ihr einen Code um es für rund 280 Euro einzukaufen.
Hands-on des DTEK60 von Crackberry:
http://crackberry.com/blackberry-dtek60-hands-on
Android 6.0.1 mit Oktober-Patches von Google.
ZitatOriginal geschrieben von Deluxe1988
Wie wird das bei dir signalisiert, dass über WLAN telefoniert wird?

Quelle: heise.de
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Aufgrund des momentan recht günstigen Preises habe ich mal zugeschlagen.
Das Gerät ist fabelhaft verarbeitet und endlich hat man mal wieder was in der Hand. Das Gewicht stört mich persönlich überhaupt nicht, aber ich muss zugeben das Ding liegt in der Hand wie ein Stück nasse Seife.... Sollte sich aber noch einpedeln, hoffe/denke ich. Microsoft Exchange konnte ich noch nicht einrichten, irgendwas passt da noch nicht.
Alles in allem ein sehr wertiges Gerät was meiner Meinung nach einen ganz besonderen Charme versprüht......
Hast du auch schon damit telefoniert? Da schwächelt es nämlich ...
Wie derAL schon schrieb, wird genau das vorgestellt.
Die neuen Macbooks werden sicher schick, aber ich will mehr Power, kein "Magic" OLED Schnickschnack. Ich habe das Teil nicht täglich auf den Knien, weil es schick ist ![]()