Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Gerade gesehen.... Nach dem Update ist die 10.1 (14B72c) drauf. Betaversion??

Die Beta 5 ist auch gleichzeitig die Final und in der Kamera-App heisst "Porträt" immer noch Portät. Wozu eine öffentliche Beta, wenn man die gemeldeten Bugs nicht fixt ...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es schon Erfahrungswerte bzgl. des Akkuverbrauchs 😉

Ja, ist völlig "normal" für das iPhone 7+. Da wird nix leergesaugt. Aktuell habe ich die Beta 4.

Der Fehler konnte und wurde bei den Tests in D nicht erkannt, WEIL ER NICHT aufgetreten ist. PUNKT!

Mein S4 hat(te) den berühmten "SIM-Karte wird nicht erkannt Fehler", ein Fehler der bei fast JEDEM S4 nach ein paar Jahren auftritt. Einmal an die Lötstation und gut war es.

Fehler werden IMMER wieder auftreten, manche davon halt erst nach ein paar Wochen oder Monaten.

Aber der therad artet eh in "BlaBla" aus.

Das Note 7 ist tot, lang lebe das S8. Ende der Geschichte. Ihr könnt hier heulen, euch aufregen und noch viel mehr. Es ändert nix. Aber was reg ich mich auf :D

Nochmal: wie soll man als Tester einen FEHLER finden, wenn er nur bei einer winzigen Menge an verkauften Einheiten aufgetreten ist? Die Auslöser sind bisher völlig unklar.

Das Note 7 ist/war ein gutes Smartphone, es scheint zudem keines der 50.000 Einheiten in D betroffen gewesen zu sein, oder?

Eigentlich sind wir hier ja im "falschen" Thread, aber

mucfloh

Die Oberfläche ist halt empfindlich, in der Herstellung und auch im Gebrauch. Gut möglich, dass beim Einpacken / Fertigung solche Kratzer auftauchen.

Freunde dich einfach damit an, du kannst sie NICHT verhindern. Egal welche Hülle, egal welche Folie. Wobei meines noch fast tipptopp ist: lediglich minimale, haarfeine Kratzer (gegen Licht) sichtbar.

(Allerdings auch mit Schutzhülle, Hülle regelmäßig gereinigt (ausblasen), iP7+ mit NEUEM Tuch poliert).

Wundert mich, dass es noch keine "Polier-Tutorials" gibt. Müßte doch eigentlich machbar sein. :D

Trenne mich von meiner Bluetooth-Kopfhörersammlung. Alle Modelle wurden nur kurz genutzt und sind noch Top:

Audiomax HB-8A (Bluetooth, OnEar, faltbar) = 20 Euro

Soweit möglich habe ich die Amazon-Preise verlinkt. Alle Preise inkl. Versand und Zahlung per Paypal for friends. Normales Paypal mit 2% Aufschlag. Abholung in 48143 MS / 59368 Werne.

Sudio und Noontec Zoro sind bereits verkauft.