Mal eine ernsthafte Frage: sind diese ganzen "Probleme" hier im Apple-Forum echt, oder sind Ferien?
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Ich habe das 7er wieder zurückgegeben, weil es einfach keinerlei Mehrwert zum 6s hat und damit einfach zu teuer ist. Wie im anderen thread gespotet, behalte ich dafür mein 7+
-
Ich behalte (erstaunlicherweise) mein 7+ 256GB. Es ist schnell, hat eine recht gute Cam mit 4K (iOS 10.1) und ich mag das iOS auf dem großen Screen. Nutze mein iPad kaum noch.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Mate 9 oder iPhone 7 PlusBeides KEINE Alternative, da keinen Stift ...
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Können wir einen allgemeinen Thread "Samsung Galaxys die brennen" aufmachen, das macht es übersichtlicher
http://www.rp-online.de/digita…flammen-auf-aid-1.6318347
... Da haben alle Angst vor der Strahlung und am Schluss sterben wir in Wohnungsbränden :eek: )Wer ist iegentlich so KRANK und nimmt sein Smartphone mit ins Schlafzimmer und legt es neben sein Bett?!

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die oberste Testinstanz für Smarthones "Connect" hebt dieses tolle Smartphone auf den ersten Platz seiner Bestenliste und erteilt die Gesamtnote sehr gut. Da fragt man sich schon was testen die überhaupt in ihren Testlabor überhaupt, wenn solche Mängel überhaupt nicht auffallen? Ein ziemliches Armutszeugnis für Connect.Das Ding ist top und auch der Akku hat (bei mir) NIE Probleme gemacht. Ich behaupte mal, dass es in D nicht einen Fall eines abgefackelten N7 gegeben hat. Und es wurden auch hier Geräte verkauft/ausgeliefert (hatte selber ein Retail).
Jetzt könnte man zig Verschwörungstheorien starten

-
Die Produktion wurde gestoppt, das habe ich nie angezweifelt, aber ob es auch gleich "beerdigt" wurde.
Im Endeffekt ist es auch egal ... -
-
Und jeder schreibt wieder vom anderen ab, ohne Angabe der genauen QUELLE der Infos: "ein Sprecher" des Unternehmens. Samsung "beerdigt" das Note 7. Sagt mal, seid ihr von der BILD?
Aktuell ist offiziell nur die Rede davon, dass die Produktion, Verkauf und Umtausch während der offiziellen Ermittlung eingestellt wird.
We are working with relevant regulatory bodies to investigate the recently reported cases involving the Galaxy Note7. Because consumers’ safety remains our top priority, Samsung will ask all carrier and retail partners globally to stop sales and exchanges of the Galaxy Note7 while the investigation is taking place.
We remain committed to working diligently with appropriate regulatory authorities to take all necessary steps to resolve the situation. Consumers with either an original Galaxy Note7 or replacement Galaxy Note7 device should power down and stop using the device and take advantage of the remedies available.
Quelle: Samsung Südkorea
Gleichwohl wäre eine permanent Einstellung sicher eine weise Entscheidung ...
Was mich allerdings interessiert: In Deutschland gibt es keinen gemeldeten Fall? Kein Note 7 bei der BILD explodiert oder im MacDödelnalds/WurgerBing in Flammen aufgegangen?
-
Ich habe hier noch ein paar Hüllen rumliegen. Eine durchsichtige TPU für das Honor 8, eine transparente TPU für das iPhone 7 Plus und zwei Spigen (Rugged Armor & Ultra Hybrid) für das Galaxy Note 7:
Verkauft werden NUR die (unbenutzen) Schutzhüllen, nicht die abgebildeten Smartphones. Stückpreis 3 € incl. Versand als Brief. Die beiden Spigen kosten Stück 4 € inkl. Versand per Brief.
Zahlung nur per Überweisung oder Paypal for friends.