-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Es ist echt ein Disaster. Ich bin gespannt, ob Geld für Drittanbieterzubehör erstattet wird. Das Vertrauen in Samsung ist bei mir jedenfalls ziemlich dahin. Mindestens in den ersten 2-3 Monaten nach Markteinführung wird kein Samsung mehr gekauft.
Dann bitte auch KEIN anderes Smartphone, denn ausgereift sind die nämlich frühestens 12 Monate nach Veröffentlichung, wenn längst der Nachfolger da ist. 
Und natürlich bekommst du dein Geld für das Zubehör nicht erstattet.
/Sarkasmus an:
Der Kunde ist doch selber Schuld: immer schneller, immer größer, höhere Auflösung, wasserfest. 99% aller User nutzen das doch gar nicht, sondern wollen damit Angeben.
Einfache Lösung: zurück zum wechselbaren Akku, denn wenn ich was wasserfestes will, nehme ich den Lidschatten meiner Frau 
/Sarkasmus aus
Zum stark sinkenden Preis: Das ist doch bei allen Smartphones (abgesehen von Apple) der Fall?!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hast du mal das Video gesehen, war das bei Dir auch so aufwendig bis die Seitenteile von der hinteren Folie hielten.
Nein, einfach mit Fensterreiniger einsprühen, auflegen und dann andrücken bzw. Wasser rausdrücken. Seitenteile waren nach rund 5-10 Minuten "fest". Müssen allerdings immer wieder angedrückt werden. Am nächsten Morgen sitzen sie bombenfest.
Beim 7 Plus ist der "Ausschnitt" für die Dual-Kamera allerdings nicht schön gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das sind doch nur Peanuts; die Herstellungskosten liegen deutlich unter dem UVP. Viel gravierender ist der Schaden, den die Marke davongetragen hat. Das wieder gradezubiegen und das Vertrauen der Kunden wiederzugewinnen duerfte schwierig und kostspielig werden.
Ich denke, dass sich die aktuellen Smartphones von Samsung noch ganz gut verkaufen
Das Vertrauen in die Note (und ggf. zukünftige) Modelle dürfte aber wirklich beschädigt worden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wer das Geld dafür ausgibt,nimmt das Geld aus der Portokasse.
Kein Nornalverdiener riskiert knapp 1000€ in den Sand zu setzen

Es ging mir um den unverschämt hohen Preis, deutlich höher als er bei Samsung war ... Für das Geld müßte man behämmert sein, sich ein Note 7 zu kaufen, welches wohl nie wieder in den Verkauf gehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich hab jetzt auf dem 7 und auf dem plus die Folie von shuffelskins drauf und ich muss sagen perfekt.
Man sieht die Folie nicht und auch die Ränder sind Geschütz
Das ist die hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620052#post5620052
Die sieht man aber auch 
-
Auch witzig: 929 Euro für ein Note 7 im Biete. 929 Euro..... 
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie Was ist, wenn Du im Recht bist, aber Deine Gegenpartei zahlt nicht bzw. kann nicht zahlen?
Was glaubst Du denn, wer dann den Anwalt bezahlt?
Den zahlt dann der Auftraggeber. Habe ich schon alles selbst erlebt. Für die paar Kröten lohnt sich der Aufwand nicht.
Eine Erstberatung ist kostenlos? Bei welchem Anwalt denn bitte? "Robin Hood"? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981 Wenn man ein Gerät im VF-Shop ohne Vertrag erwerben möchte,hat dann dieses eigentlich auch einen Netlock (und ist somit nur für die eigene Kundschaft vorgesehen)?
Immer mit Netlock. Aber ohne Vertrag bekommst du es eh kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von Farbfilm ...Im 6s hatte ich bei uns zu Hause immer einen konstanten Empfang im Telekom LTE Netz (zwischen 3-5 Punkten), jetzt habe ich nur noch 2-3 Punkte und sehr oft sogar 3G oder E Empfang, vor allem dann, wenn ich es aus der Hosentasche nehme....
Die grafische Anzeige hat aber oft nichts mit der Realität zu tun. Im Vergleich zu einem Huawei P9 ist der Empfang auf jeden Fall schlechter. Im Vergleich zum 6s spüre ich (hier auf dem Land, Telekom) kaum einen echten Unterschied. Das 7/7+ schaltet schneller zu LTE, aber auch das ist vermutlich eher "psychologisch".