Nachdem man so einen "Stunt" gemacht hat, sollte man NICHT synchronsieren, sondern nur die Einkäufe vom iPhone übertragen. Dann wären zumindest die auf dem iPhone installierten Apps wieder da gewesen.
So musst du sie mühsam aus iTunes neu laden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem man so einen "Stunt" gemacht hat, sollte man NICHT synchronsieren, sondern nur die Einkäufe vom iPhone übertragen. Dann wären zumindest die auf dem iPhone installierten Apps wieder da gewesen.
So musst du sie mühsam aus iTunes neu laden.
ZitatOriginal geschrieben von Artagon Also wieviel Arbeitsspeicher und wieviel Appspeicher hat das Gerät jeweils?
281 MB Systemspeicher sind beim Start auf dem Lutea frei (insgesamt 414,82 MB) ... Schließe ich ein paar beim Start geöffnete Anwendungen (Galerie, Musik, etc.) dann komme ich auf 313 MB freien Systemspeicher.
ZitatOriginal geschrieben von Woppmann
Noch ne Frage von mir: Kann das S9110 ziffernweise Sprachwahl, also z. B.: wähle 069 1234567?
Nein
Da ich seit einiger Zeit auch auf den Mac umgestiegen bin, werde ich dies zukünftig in meinen Tests berücksichtigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr Android synct von Haus aus nicht mit Computern, sondern online.
Das stimmt so nicht, denn grundsätzlich wäre das kein Problem. HTC liefert ja schon seit längerer Zeit eine - halbwegs vernünftige Sync-Software - mit aus.
Leider tendieren die Hersteller immer mehr zu sogenannten "Cloud"-basierten Diensten.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard Ich muß mal nachsehen, ob und ggf. der Google-Sync verschlüsselt wird. Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Hardrockbaer
Hallo zusammen,
hat jemand Neuigkeiten über das Gerät ?
Der fehlende microUSB ist Absicht, da er den Akku den Tab nicht in der gleichen Geschwindigkeit laden könnte, wie der Samsung-eigene ...
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Schöner Bericht. Was ich aber nicht so toll fand war die Stelle, wo du zwar nur EDGE hattest, die deine Website doch ziemlich schnell geladen wurde und dein Kommentar zum E-Plus Netz, wie schlecht es doch ist. Später im Bericht hast Du HSDPA gehabt und auch das YouTube Video lief sofort an.
Im Gegensatz zum Bericht mit dem HTC HD7 wo Du über UMTS bzw. HSDPA im Telekom-Netz sehr viele Probleme hattest - z.B. mit dem HTC Market, welches unendlich lange geladen hat und dann mit der Website von dir, welche versucht wurde zu laden und dann abbrach. Dein Kommentar hierzu war, dass es ein Vorführeffekt ist oder Netzprobleme sein könnten.
Ich finde allgemein deine Berichte gut, jedoch muss das E-Plus Netz, welches in den letzten Monaten SEHR an Datennetz zugewonnen hat und z.B. hier bei mir sehr stabil läuft, nicht immer das schlechte sein, auch wenn es in allen Köpfen so verankert ist.
Leider ist das E+ Netz bei mir im Büro aber sowohl instabiler (was UMTS betrifft), als auch langsamer als das von t-mobile.
Abseits davon ist das Lutea aber ein schönes Handy!