Dafür spüre ich aber subjektiv eine Verzögerung "bevor" die Animation startet ... Im Endeffekt erscheint es daher nicht schneller ...Hatte noch eine alte Version, mit der neuen ist es wirklich schneller.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Suche ein neues oder neuwertiges Tizi TV von Equinox für Apple iPad / iPhone. Angebote bitte per PN oder email.
-
@Alle
Stimmt, gerade die Vorderseite ist echt nicht einfach aufzubringen. Als "wie sieht mein iP4 in weiß aus" reicht es aber. Den Komplettumbau hätte ich schon zigfach haben können, habe aber immer an der Farbgestaltung gezweifelt (140 Euro).
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Für mich sieht das eher aus wie eine DC-Fix Folie .... sorry.Jetzt, wo du es sagst

Ich habe bisher überwiegend ablehnende Kommentare zur weißen Farbe bekommen.
Ergebnis: Ich WILL gar kein weißes iP4 mehr

-
Hier meine Bilder der weißen (Schutz)Folie von 123Skins für 12,99 Euro.
Es wird eine Folie für die Vorder- und eine für die Rückseite geliefert. Auf Wunsch mit Aussparung für das Apple Logo. Zudem gibt es für die Metallumrandung auch weiße Folien, damit hat man dann auch gleich das Kurzschließen der Antenne in den Griff bekommen und spart sich die lästigen Bumper.
Alle Folien lassen sich leicht anbringen, sind präzise ausgestanzt und können rückstandsfrei entfernt werden. Die recht dicken Folien werden nach Auftrag innerhalb von 3-4 Tagen gefertigt und geliefert. Hatte mir auch eine für mein Macbook bestellt. Natürlich ist das alles Geschmackssache ...
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Also ich deute ...."ich bekomme eins zugeschickt"..... eher so, dass er von der Firma so ein Teil zugeschickt bekommt um dann darüber einen Erfahrungsbericht oder auch ein Video zu machen und das widerrum wäre "Werbung"
Keine Werbung im direkten Sinne, denen ist es egal was ich schreibe. Eigentlich ist aber ja jeder Testbericht auch "Werbung"
Testsamples sind in der Branche übrigens gang und gäbe.Habe ihn seit ein paar Tagen im Einsatz: die Tastatur ist sehr dünn und etwas wacklig, im liegen ist er "kopflastig", im Gebrauch merkt man das aber nicht so. Man schreibt so, wie auf anderen Smartphones mit Schiebetastatur. Ich persönlich finde die Lösung aber etwas zu teuer, zudem brauche ich kein iPhone mit echter Tastatur ...
Meine Bilder findet ihr hier.
Geladen wird er über USB. Der Keyboard Buddy macht das iPhone 4 ziemlich "unförmig".
Mein Videotest:
-
149 € sind definitiv zu viel Geld für einen DVB-T Hotspot, den man nur mit zwei Apple-Produkten nutzen kann. Würde er auch mit Android-Smartphones/Macbook funktionieren, dann hätte ich ihn mir auch zugelegt. Aber so ist das Einsatzgebiet doch recht beschränkt.
-
Ich weiß, bin spät dran, aber die Testgeräte kamen ziemlich spät

Mein Unboxing und Bilder vom P500.
Testbericht folgt.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hat sich jetzt schon jemand "getraut" und bestellt oder gar eine gute Alternative entdeckt?Bekomme eine zugeschickt und werde sie für euch testen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Kann man dem Handy verbieten Datenverbindungen aufzubauen ?Zum Beispiel per APNdroid