Beiträge von dragon-tmd

1. Ja, Glasoberfläche spiegelt aber.
    2. Wie bei allen anderen aktuellen Smartphones auch, aber besser als das iP4 :D
    3. Ausreichend laut
    4. Wie beim N8 und Symbian^3

Mein E7 ist da, Bilder (im Vergleich mit Samsung Omnia 7) und Video vom Unboxing

[small]Klick mich[/small]

Kurze Anmerkungen:

- Lautsprecher klirrt ein wenig
    - Schiebetaste auf der rechten Seite wackelt (beim schütteln klickt es)
    - Tastatur ist geil!
    - recht gute Verarbeitung, liegt sehr wertig und schwer in der Hand. Mein Screen zeigt mittlerweile bei weißen Hintergründen allerdings Pixelfehler in der unteren linken Ecke an!

Wenn es das jetzt mit Android geben würde :D :D (kleiner Scherz)

Edit: Update zur Verarbeitung

Seit dem 06.01.2011 bietet der amerikanische Hersteller TenOne Design für das beliebte Apple iPad mit Fling einen Analogstick an, der ganz einfach und jederzeit rückstandslos entfernbar, mit Saugnäpfen auf dem Glas des Displays befestigt wird. Mit diesem Joystick kann man dann Actionspiele, wie Gangstar Miami Vindication wie auf einer Konsole zocken.

Hier mein Testbericht zum Fling für das Apple iPad.

WWDC 2011: 5. Juni - 10. Juni 2011

Erwarte(t) keine großartigen Änderungen:

- DualCore von Apple (Samsung)
    - leicht geändertes Design
    - neues OS

Ich würde mir "jetzt" tatsächlich kein iP4 mehr anschaffen, denn die Preise (für Restbestände) werden dann vermutlich sinken. Zumal mir persönlich die schlechten Empfangseigenschaften des iP4 mittlerweile (wohne seit ein paar Wochen in der "Pampa") gehörig auf den Keks gehen.

Vielleicht verhindert das iP5 ja sogar die Falten bei Smartphone-Nutzer(innen) :D

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ja. Warum sollte sie das nicht? Der Firmware ist das Baseband reichlich egal.

Nicht ganz richtig, die Firmware prüft (seit "jeher") das Baseband, daher gab es bei 4.2.1 und dem TU Trick auch Probleme :D

the i4 BB uses nonces but always has. 4.2.1 is running fine on my i4 with 01.59 BB. I think they simply killed Umbrella way.
    24. November 2010 08:31 via webMuscleNerd

Verkaufe ein Keyboard Buddy Case von Boxwave. Die externe Tastatur wird über Bluetooth gekoppelt, hat einen eigenen Akku und ein QWERTY-Design. Das iPhone 4 wird dabei einfach in die Halterung eingeklemmt. So fungiert das Buddy Case als Schutzhülle.

mehr Infos

Preis: 51 € inklusive Versand als DHL-Paket. Bei Interesse PN