Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    wenn du die noch beide da hast, kannste mal bitte prüfen ob Rot-, Grün-, und Brauntöne jetzt bei dem neuen Display satter bzw realistischer (nicht so ausgewaschen) erscheinen?

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    kannst du evtl was zu meiner Frage sagen?

Evtl ist der "Gelbstich" nämlich gar nicht so schlecht.

Subjektiv sehe ich da jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Tatsache ist, dass es (gelbstichigeres Display) einem nach ein paar Stunden wirklich nicht mehr auffällt.

Da der Empfang den "neuen" besser ist, werde ich mich mit dem Display abfinden müssen.

Mal eine Frage zur Diskussion um den Sync mit dem internen Kalender:

WOMIT synct ihr euren (internen) Kalender? Mit Google oder mobileme bzw. einem andern Cloud-Dienst? Dann ist doch wohl klar, dass MiCal und auch der interne Kalender den gleichen Datenbestand nutzen ...

Auch wenn nicht, denke mal das alle Applikationen die Frameworks von Apple nutzen. Egal, ob Browser, Mail oder Kalender ...

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Android unterstützt doch sowieso nur 512 MB Ram, 4 GB wuerden gar nichts bringen.

Und ich dachte seit Kernel 2.6.32 wäre der maximale RAM egal ...

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Ich weiss gar nicht was immer alle mit dem RAM haben... braucht doch kein Mensch

Warum bringt HTC dann Geräte mit 768MB RAM?

Mehr RAM merkt man auch bei Android ...

Der Artikel ist gequirlte *****. Gerüchte, Gerüchte und noch mehr ... iP5 mit Tastatur sieht einfach nur schlecht aus, ist nicht der Stil von Apple.

Zitat

Original geschrieben von belinea Scheiss Sommerloch.

Es heißt: Scheiss Paris :D