Nutzer selber den Radio Wecker (mit Streaming) und den Wake-up Pro (mit "Sonnenaufgangsimulation")
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Die Akkuleistung hängt stark von der Nutzung ab: bei aktiviertem Push, 30 Minuten telefonieren und etwa 90 Minuten MP3 hält der Akku bei mir etwa 2 Tage. Maxiamle Gesprächsdauer im UMTS-Netz war bei mir 4:35 Minuten. Nutzt du es also weniger, dann hält er Akku auch länger.
Prüfe mal die "Datendienste", wie E-Mail, Wetter-Widgets und Co.
-
Ehrlich gesagt sehe ich persönlich beim iPad 2 keinen Grund zum Umstieg vom iPad

Die Änderungen sind absolut "belanglos", nicht zu vergleichen mit dem Umstieg vom 3GS auf das iPhone 4 ...
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

-
-
Verkaufe einen kurz getesteten DVB-T Empfänger von Equinox für das Apple iPhone bzw. iPad. Der Empfänger streamt das DVB-T Signal dabei über ein eigenes WLAN. Die passende App kann man sich kostenlos aus dem AppStore runter laden.
Rechnung vom 18.02.11 liegt dabei.
Preis: 120 Euro inklusive versichertem Versand per DHL. bei Interesse: PN!
Ist schon verkauft
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So wirklich glaube ich nicht mehr an ein weisses iPhone 4Ein paar wurden ja fruehr schon produziert und sind in den Handel gelangt, wer unbedingt eins will, kommt ueber Ebay schon an eins
Die bei ebay gehandelten Teile sind bestenfalls Ausschussware von Foxconn, oft einfach nur billige Kopien, die recht teuer verhökert werden ...
-
"Viel Feind, viel Ehr"
Wer sich als "Untegrundkämpfer" derart in der Öffentlichkeit prostituiert, der muss mit solchen Konsequenzen leben. Georg Hotz hat viel für bestimmte User getan. Aber hätte er das auch gemacht, wenn er dadurch nicht dauernd in der Presse gewesen wäre?
Zur Kategorie "stiller Hacker/Cracker" gehört ER sicher nicht

Was Sony da macht, ist allerdings total überzogen. Die sehen ihre Felle schwimmen und wollen ein Exempel statuieren und können nicht akzeptieren, dass es keine 100% sichere Hardware gibt.
Darum spende wer mag ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was für Probleme genau hattest Du denn mit Deinem bzw. wie haben sich diese bemerkbar gemacht? Ist es dir vorher mal aus der Hand gerutscht oder runtergefallen etc.?"Ab Werk" hatte ich immer Verbindungsabbrüche bei grenzwertigen Signalstärken. Natürlich ist es nicht runtergefallen, auch kein JB. Das "neue" ist in diesem Bereich deutlich besser.