Skyfire ist keine echter Ersatz für sowas .. Aber wer braucht denn wirklich Flash?
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Apple signiert keine 4.2.1 mehr, alle ohne SHSH sind also ab heute ziemlich gekniffen

-
Import (über Borderlinx) lohnt sich nicht (sofern der 25.03 bleibt): inklusive Versand und Steuern liegt man bei etwa 509 Euro ... Lieferzeit etwa 10 Werktage (von Apple zu Borderlinx und dann zu euch)
-
Re: iPad vs iPad 1
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Was mich stärker interessiert wären Dinge wie Geschwindigkeit. Hat das iPad 2 wirklich "9 mal" schnellere Grafik als das iPad 1?Der Arbeitsspeicher wurde wohl nicht dramatisch erhöht, oder? Wird sich das stark auf die Performance auswirken?
vielen Dank
Den neuen Grafikprozessor wirst du dann merken bzw. bewundern, wenn die Entwickler Spiele ala "Infinity Blade" dafür optimieren. Der verdoppelte Arbeitsspeicher macht sich ziemlich bemerkbar und zwar immer dann, wenn du mehrere Anwendungen im Einsatz hast. Ich selbst nutze zum Beispiel das "Music Studio", da merkt man dann einen Unterschied.
Wenn du allerdings nur surfst oder mal die ein oder andere App nutzt, dann wirst du das neue iPad sicher nicht unbedingt "brauchen" (und könntest meines kaufen
) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Timeless HD , gibts für 2,99 $ in Cydia. Support und viele Erweiterungen gibts hier:http://modmyi.com/forums/iphon…es/725725-timelesshd.html
JB ist natürlich Vorausetzung.....

Cooles Theme, leider werden bei mir Karten und Wetter-Icon nicht geändert ...
-
-
Na toll , mein gerade getauschtes iP4 hat jetzt gelegentlich den "Headset-Bug". Zieht man das Headset raus, so merkt es das nicht. Ergebnis: Hörer ist extrem laut und scheppert und Mikrofon ist abgeschaltet ..
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
lol, wer so ein handy kauft wird nie im leben mehr wie 16GB brauchenWenn der MP3-Player was taugt, wäre es als "Laufhandy" nicht uninteressant, Aber du hast recht, mehr als 16GB MP3 nimmt man dann auch nicht mit

-