Ipad2 Thread

• wer weiß was den developern zu der kamera noch alles einfällt...

und was die Preise angeht: Die sind doch relativ klar? Die Teile werden das selbe kosten wie die alte Generation, also ab 499 und dann +100 für die größere Speichervariante und +130 fürs 3G. An den US-Preisen hat sich ja auch nichts getan, da erwarte ich hier auch keine großen Änderungen, vielleicht 10% hin oder her...

• Import (über Borderlinx) lohnt sich nicht (sofern der 25.03 bleibt): inklusive Versand und Steuern liegt man bei etwa 509 Euro ... Lieferzeit etwa 10 Werktage (von Apple zu Borderlinx und dann zu euch)

• Hmm, 570€ für ein importiertes Ipad2 mit 32GB klingt verlockend ... 3G hab ich seit Beginn nicht einmal verwendet, deshalb verzichte ich auch beim Neuen drauf. Vielleicht werde ich noch schwach :D

• Wieso für ein importiertes? Ein 32GB 3G wird wieder 699 kosten, wieso nicht 14 tage warten und hier kaufen, was bringt einem das importieren?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Dass das neue iPad auch wieder kein Flash unterstützt hat sich ja schon rumgesprochen, ich meine jedoch irgendwo gelesen zu haben dass man sich durch einen anderen Browser Webseiten mit Flash Inhalten anzeigen lassen kann.
    Weiß allerdings leider net mehr wo das war :-(

Wißt ihr vielleicht etwas davon?

• vor allem Leute die gerne Internetvideos schauen. Youtube läuft zwar problemlos auf dem iPad, aber manch andere Seite noch nicht... Dazu kommen noch die ganzen Flashgames, ect... Das ist gerade für die jüngeren Teile der Zielgruppe nach wie vor ein oft genutzer Teil des Internets...

• Naja, youtube ist auch mist weil man da nicht Kommentieren kann, jedes mal ein Ärgernis. Außerdem haben die meisten Seiten Videos in ihren Seiten wie t-online,gmx, usw.. die kann man nicht anschauen, auch gehen manche Schaltflächen in Websites gar nicht, auf dem PC funktioniert alles, das teil vergisst kopierten Text, das markieren ist ein krampf. Ich benutze es jetzt wirklich nur um Fußball zu schauen mit dieser beschränkten Sky App und manchmal im Bett ein BUch lesen

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!