-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wie wäre es denn wenn man gleich mit nem blauen radierer den kompletten aufdruck entfernt? dann sieht es sauber aus und kann nicht mehr verschandelt werden.
Dann erkennt aber keiner schon von weitem, dass man sich ein iPhone 4 leisten kann 
-
Warum beschwert ihr euch hier eigentlich über (noch) fehlende oder nicht funktionierende Features?
Der 4.2 GM ist immer noch nicht die finale Version ...
-
Zitat
Original geschrieben von Diera Hat jemand einen Tipp wie oder wo man die Klingeltonlautstärke inkl Weckton verstellen kann?
Einfach im Menü den Lautstärkeregler betätigen ... Klingelton und Signaltöne sind immer gleich laut ...
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Folgende Frage zum Mozart: Funktioniert das Navigon auch, wenn man keinen Telekom-Vertrag hat, sein Provider aber im T-Mobile-Netz ist?
thx & so long ...
Geordi.de
Laut Produktbeschreibung "Exklusiv für Kunden im Netz der Deutschen Telekom"
-
-
roCka
Ein sehr schöner Testbericht
Der PC-Outlook sync funktioniert aber nur online über die "Wolke", mehr dazu hier.
Die untere Leiste mutet etwas "billig" an, verrichtet aber völlig klaglos ihren Dienst. Durchdrücken tut sich da nix, also Entwarnung 
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
geht bei mir Bing auf...
Lässt sich grundsätzlich nicht ändern, BING ist die Suchmaschine von Microsoft 
-
Die Zune-Software ist unnötig, wie ein Kropf. Eine weitere Software zum Syncen, die ich installieren muss ...
-
Habe bisher nur das Unboxing-Video hochgeladen:

[small]Klick mich[/small]
Bilder und mehr Details
-
Mein Videotest zum Desire HD:

[small]Klick mich[/small]