-
Re: [Cydia] NoLockScreen
Zitat
Original geschrieben von belinea
Mit dem Cydia Tool "NoLockScreen" verschwindet der "Slide to unlock" und das iPhone geht, beim drücken des Power- oder Homebuttons, sofort an.
Ein super Tool, da die Chance, dass man in der Hostentasche ausversehen den Power oder Homebuttondrückt gegen Null geht. Die "Slide to unlcok" Tastensperre war bisher einfach nur nervig und unnötig.
NACHTEILE:
- man verliert die Möglichkeit die Lockinfo Programme zu verwenden.
- Gerät schaltet sich auch ein, wenn man das Ladekabel an- oder absteckt. Bzw. es an den PC anschließt.
- Gerät schaltet sich auch ein, wenn man den Mute-Schalter verwändert
Alles anzeigen
Nutz LockInfo doch einfach als "Infoshade" 
Ich persönlich nutze den Lockscreen schon nicht mehr, finde es so viel praktischer und schneller einsatzbereit.
Es gibt übrigens in Cydia auch einen Patch, damit man den Lockscreen per Laut-/Leisetaste entsperren kann.
-
Werde es die Tage montieren, berichten und fotografieren 
-
Gestern sind "eine handvoll" Geräte ausgeliefert worden, die Glücklichen dürfen sich freuen 
-
Zitat
Das war keine offizielle "Verkaufsversion", Zubehör und Co fehlten noch ... Test dauerte wohl auch nur 2 1/2 Tage?
-
Verkaufe einen Vodafone K3565-Z UMTS Stick (von ZTE) ohne Simlock. Der Stick ist in einem sehr guten Zustand, etwa 1 Jahr alt.
Lieferumfang:
- Stick
- Umverpackung
- Bedienungsanleitung
- USB-Verlängerungskabel
Preis: 10 Euro + Versandkosten
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Hier gibt es noch die HW-Daten:
http://www.chip.de/news/HTC-Gr…de-in-Weiss_45266248.html
Danke für den Tip mit dem HD Mini, der Body sieht ja EXAKT so aus, wie vom HD Mini und hat auch die gleichen Maße 
Na toll und ich dachte, da wäre wenigstens ein neuerer 600Mhz Prozessor drin.
Hat jemand Erfahrungen mit dem HD Mini im Vergleich zum Desire?
Finde auf dem Desire das surfen super und würde nun gerne wissen ob man mit dem HD Mini auch so gut surfen kann oder ob man den HW Unterschied merkt.
Alles anzeigen
Der Screen des HTC HD mini ist gerade noch ausreichend zum surfen.
Noch ein paar Details zum Gratia
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian Auch ich hatte das Streak im MM in meinen Händen und war anfangs "schockiert" (nein, eher überrascht) über diese gewaltige Größe!
...
Jedoch reizt mich gleichermaßen das Desire HD, was ja mit 4,3" auch nicht so viel kleiner ist...
)
Oh doch:

-
Zitat
Original geschrieben von KalleP
Wann wirds denn nun endlich Liefebar?
Falls jemand hier einen Shop findet der es hat, bitte sofort posten. :top:
Es wird wohl eher Ende Oktober, Anfang November "im Laden" sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Gibt es eigentlich den 1 zu 1 Austausch bei Apple nicht mehr.
Mein iPhone 4 verliert seit einigen Woche immer mal wieder plötzlich den Versand.
Es verliert den Versand? 
Meines verliert gelegentlich die Verbindung und der Einschalter klappert.
-
James B.
Unterschied HD2 und Desire HD wirst du in der Praxis nicht merken. Technik braucht halt "Raum"