-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Im Gegensatz zum iPhone, kannst Du meines Wissens nach das Mozart frei im T-Punkt erwerben, ohne das ein Vertrag dran geknüpft ist. Die Telekom ist vereinfacht gesagt, so wie ich es verstanden habe, einfach nur der einzigste Laden wo man dieses Modell im Moment bzw. genauer gesagt in der Zukunft erwerben kann. Ich schätze auch, dass es dann ohne Simlock/Netlock ist.
Auch ohne Vertrag zu erwerben, dann natürlich auch ohne Locks ...
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Ohhh nein, wie grausam, magenta farbige Menüs-Elemente:
http://www.youtube.com/watch?v=UJqn_4MGjts
Das Vodafon rot ist bei mir voll genehmigt, dass sieht warm aus und akzeptabel, aber dieses magenta geht gar nicht! Hoffentlich kann man das wirklich ändern! Hoffentlich
Kann man ändern ...
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Ist echt bitter, wenn ein Gerät dieser Preisklasse sowas nicht drauf hat :flop:
Ist das nicht auch eine "Altlast"? Imho versteht sich Symbian da nur nur auf IMAP Idle ...
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
steini:
Limera1n Version?
iphone 4 - 16 GB
Die 10 GB auch schon unter 4.01
Gruss
Pulse
Alles anzeigen
Mach einfach einen restore auf die 4.1, dann wird der Speicher komplett formatiert.
-
Re: weniger Speicher nach JB !!!
Zitat
Original geschrieben von pulse
Hallo,
ich habe gestern auch erfolgreich den Jailbreak gemacht.
Nun hab ich aber das Problem dass ich über 3 GB weniger Speicher
auf dem Iphone hab.
Itunes zeigt mir diese Menge als "Andere" an !
Was kann das sein ?
Hatte vorher 10,31 GB freier Speicher und jetzt 7,8 GB !! :confused:
Hat jemand ne Idee ?
Danke und Gruss
Pulse
Alles anzeigen
Vorher "Jailbreak Programme" installiert gehabt, die werden nach einem Update nämlich nicht gelöscht.
Hier ein absolut geiler "Movie Trailer" über einen möglichen Film mit Geohot 
-
Suche (mal wieder) ein HTC HD2 mit OVP und Rechnung, guter Zustand und ohne Mängel. Keinesfalls über 300 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe meine Raumfahrtzentrale auch mal entrümpelt und aufgeräumt (teilweise noch per Bildbearbeitung) 

Falles jemand meine Zifferntaste "7" des Zehnerblock gesehen hat, sie soll sich umgehend bei mir melden
Auf dem Bild fehlt noch das iPhone.
Und ja, ich habe davon gehört: es soll schon Flachbildschirme für PCs geben ...
[small]Aber keine guten + günstigen[/small]
Alles anzeigen
Mein Arbeitsplatz hat sich in der Zwischenzeit deutlich verändert, er erwartet gerade seinen dritten und finalen Umzug ins neue

Heim in Werne.
Umzugshelfer (auch gegen Kost und Bezahlung) sind daher zu Anfang/Mitte Dezember 2010 gerne gesehen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich würde mir für alle HD2 Besitzer wünschen, dass irgendein Crack ein WP7 ROM von den ganzen Recycle Modellen portieren könnte.
Vielleicht wird es ja was:
WP7 auf HD2
Halte es allerdings für einen Fake.
-
Wäre auch schön gewesen, wenn man mit limera1n oder greenpo1son auch das iPad 4.2 b2 jailbreaken könnte 
Mit greenpo1son konnte ich mein iPad 3.2.2 nicht befreien, limera1n rc1 funktionierte sofort.
-
So sieht es aus:

Test folgt.