-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich denke ja. Habe gestern per SSH blackra1n.app gelöscht und unter system/library/framework/UIKit.framework das keyboard-de.plist ausgetauscht.. Habe Cyberduck verwendet..
Ok, bei mir und ein paar anderen ging es nicht. Vielleicht wegen dem Restore auf die 4.1 ...
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wer hat schon alte Geräte 
Aber im Ernst, so wie ich es verstanden habe, werden die Jungs die gleiche Lücke nun nutzen und somit einen identischen Break, nur halt ordentlich getestet und mit schönes GUI 
Aufgewärmte Milch
Mit der Beta 4 ging es (bis auf AFC) auf Anhieb.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
:confused:
Bei mir geht SSH-Zugriff ohne irgendwelche Fixes, oder meinst du was anderes?
Benz-Driver
Jailbreak ist nicht illegal.
Ich habe den JB (Beta 2) ohne Vorbereitung gemacht mit sämtlichen Apps etc.. Ohne Probleme..
Alles anzeigen
Du kannst per SSH auf das iPhone zugreifen, auf das komplette Verzeichnis?
Hatte nach einem Restore auf 4.1 und anschließendem Jailbreak keinen Zugriff mehr auf das vollständige Dateisystem (per iPhone Explorer).
-
Geohot hat es mal wieder "versemmelt":
SSH funktioniert nicht, da er den AFC-Dienst nicht aktiviert hat 
Wer SSH unbedingt braucht, sollte den "AFC2add" Fix über Cydia installieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nettes Video zum Gerät. Ist IMHO die schönste Gehäusefarbe die es für das N8 so gibt. 
Gruß,
Marc
P.S. Stell doch mal das Datum im Gerät vom 24.09.2010 auf den 08.10.2010 um. 
Alles anzeigen
Ach Marc, ich habe den Test dreimal machen müssen, weil meine Festplatte nach dem ersten Konvertieren der Videodaten den Geist aufgegeben hat und beim zweiten Versuch der Ton plötzlich weg war. Das N8 ist eh bereits wieder auf dem Rückweg, ausführlicher Test dann nächste Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das N8 hat doch gar kein Clear Black Display???
Hat es wohl auch nicht.
Zitat
"Warten sie bis 2011, wenn Symbian^4 raus kommt."
Warten sie lieber bis 2012, denn dann geht die Welt unter und sie brauchen gar kein Smartphone mehr 
Im Ernst, es wird immer bessere Smartphones geben. Warten macht bei solcherlei Gerätschaft imho keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Videoformate:
.wmv bekomme ich nicht zum Laufen, da hört man nur den Ton, Video klappt nicht.
.mkv geht, aber nur 24/25 FPS. Meine Selbstumgewandelten auf 30FPS gehen nicht.
.mpg werden gar nicht erst gefunden.
.avi (divx 512x384) 1016kbit läuft in sehr guter Qualität
.avi (divx 672x288) 1563kbit läuft ebenfalls super!
.avi ("icm-Plugin" 720x576) läuft nicht, Handy bleibt hängen, Task läst sich aber beenden
Dieser Movie läuft auch nur auf den wenigsten Multimediafestplatten, eignet sich aber prima zum
Testen
.vob wird ebenfalls erst gar nicht gefunden
Ich teste weiter....
Alles anzeigen
.wmv funktionieren, sofern mit Windows Media Player kompatibel
.mp4 (iPad/iPhone4 768x576) mit 1800 kbit funktionieren
.mkv mit 30 FPS spielt mein Mediaplayer an der Anlage auch nicht ab 
Nutze im Zweifelsfall XMEDIA RECODE zum umwandeln.
Btw: Nachdem man sein N8 zurückgesetzt hat (dabei würde auch die microSD gelöscht) sind die Demofilme weg!
Mein Videotest:

[small]Klick mich[/small]
-
Verkaufe mein schwarzes Macally BookStand für das Apple iPad samt Originalverpackung.
Ist eine gute Alternative zum Apple iPad Case. So lässt sich die Hülle in einen iPad-Ständer wie auch in eine leicht schräg gestellte Unterlage verwandeln.

Offizieller Verkaufspreis liegt so bei etwa 40 €.
Ich biete es für 20 € inklusive Versand an. bei Interesse bitte eine PN!
-
Hier mein Videotest des
KeyCase iPad Folio Deluxe mit Bluetooth Keyboard

[small]Klick mich[/small]
Eine Schutzhülle mit eingebautem Bluetooth-Keyboard, Keyboard funktioniert auch mit anderen Handys!
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Danke für die Bilder! 
Wie ist die Auslösedauer (Von Kameraknopf über Fokusieren bis Bild schießen)? Und wie lange braucht das N8 um das Bild zu speichern, so dass das nächste Bild geschossen werden kann?
thx
Das dauert etwa 2 bis 3 Sekunden ...
-
Habe jetzt mal ein paar Vergleichsbilder zwischen dem Nokia N8 - Apple iPhone 4 und meiner Samsung NV24HD hochgeladen:
Kameratest