Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich denke ja. Habe gestern per SSH blackra1n.app gelöscht und unter system/library/framework/UIKit.framework das keyboard-de.plist ausgetauscht.. Habe Cyberduck verwendet..

Ok, bei mir und ein paar anderen ging es nicht. Vielleicht wegen dem Restore auf die 4.1 ...

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wer hat schon alte Geräte :D

Aber im Ernst, so wie ich es verstanden habe, werden die Jungs die gleiche Lücke nun nutzen und somit einen identischen Break, nur halt ordentlich getestet und mit schönes GUI ;)

Aufgewärmte Milch :D Mit der Beta 4 ging es (bis auf AFC) auf Anhieb.

Du kannst per SSH auf das iPhone zugreifen, auf das komplette Verzeichnis?

Hatte nach einem Restore auf 4.1 und anschließendem Jailbreak keinen Zugriff mehr auf das vollständige Dateisystem (per iPhone Explorer).

Ach Marc, ich habe den Test dreimal machen müssen, weil meine Festplatte nach dem ersten Konvertieren der Videodaten den Geist aufgegeben hat und beim zweiten Versuch der Ton plötzlich weg war. Das N8 ist eh bereits wieder auf dem Rückweg, ausführlicher Test dann nächste Woche.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das N8 hat doch gar kein Clear Black Display???

Hat es wohl auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Test von Chip
    http://www.chip.de/artikel/Nokia-N8-Handy-Test_45060299.html

"Warten sie bis 2011, wenn Symbian^4 raus kommt."

Warten sie lieber bis 2012, denn dann geht die Welt unter und sie brauchen gar kein Smartphone mehr :D

Im Ernst, es wird immer bessere Smartphones geben. Warten macht bei solcherlei Gerätschaft imho keinen Sinn.

.wmv funktionieren, sofern mit Windows Media Player kompatibel
    .mp4 (iPad/iPhone4 768x576) mit 1800 kbit funktionieren
    .mkv mit 30 FPS spielt mein Mediaplayer an der Anlage auch nicht ab :D

Nutze im Zweifelsfall XMEDIA RECODE zum umwandeln.

Btw: Nachdem man sein N8 zurückgesetzt hat (dabei würde auch die microSD gelöscht) sind die Demofilme weg!

Mein Videotest:

[small]Klick mich[/small]

Verkaufe mein schwarzes Macally BookStand für das Apple iPad samt Originalverpackung.

Ist eine gute Alternative zum Apple iPad Case. So lässt sich die Hülle in einen iPad-Ständer wie auch in eine leicht schräg gestellte Unterlage verwandeln.

Offizieller Verkaufspreis liegt so bei etwa 40 €.

Ich biete es für 20 € inklusive Versand an. bei Interesse bitte eine PN!

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Danke für die Bilder! :)

Wie ist die Auslösedauer (Von Kameraknopf über Fokusieren bis Bild schießen)? Und wie lange braucht das N8 um das Bild zu speichern, so dass das nächste Bild geschossen werden kann?

thx

Das dauert etwa 2 bis 3 Sekunden ...