ZitatOriginal geschrieben von iks77
hm, also beim 845 konnte man die roten Icons einfach in den Mülleimer ziehen...
Chris
Das geht hier auch, aber das ist wohl noch mehr "Branding" ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iks77
hm, also beim 845 konnte man die roten Icons einfach in den Mülleimer ziehen...
Chris
Das geht hier auch, aber das ist wohl noch mehr "Branding" ..
Das nützt den Bestandskunden natürlich wenig(er). Erfreulicherweise habe ich mein iPhone 4 schon gegen ein freies getauscht ![]()
RATINGEN, 30. September 2010 – Die Auslieferung von Nokias neustem Entertainment Smartphone, dem bereits mit Spannung erwarteten Nokia N8 mit seinen Ovi Diensten, hat begonnen. Kunden, die das Nokia N8 im Nokia Online Shop vorbestellt haben, gehören zu den ersten, die ihr neues Nokia N8 erhalten werden. In den kommenden Wochen wird das Nokia N8 global im Handel verfügbar sein, wobei sich die Verfügbarkeit jeweils von Markt zu Markt unterscheidet.
Quelle: Nokia Pressestelle ...
Re: Home Office Ausrüstung: Wer stellt die Hardware?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo,
u. U. habe Interesse an Home Office Arbeit.
Dabei hätte ich gerne gewusst:
* Wer ist verantwortlich für die PC-Bereitstellung?
* Wer ist verantwortlich für die Anwender-Software-Bereitstellung?
* Wer ist verantwortlich für die PC-Wartung?
* Telefonanschluss und -kosten?
* Stromkosten?
* Andere Nebenkosten?
* u. a. (Was habe ich noch was vergessen?)
Wer weiß was bzw. wo gibt's Infos darüber
DannyTT
Wichtig ist, dass es dafür in der Firma eine entsprechende Betriebsvereinbarung gibt. Ein Beispiel einer ortsansässigen Firma:
- PC (Thin client) wird durch Arbeitgeber gestellt
- Software durch Arbeitgeber
- PC Wartung durch Arbeitgeber, im Eilfall muss Arbeitnehmer den PC aber selber zur Reparatur bringen (Dienstleister)
- Telefonanschluss, Stromkosten: Kosten übernimmt Arbeitnehmer, Zuschuss vom Arbeitgeber
- Bei Netzausfall: KEINE Arbeitszeit, da keine Arbeit möglich ist = fahrt ins Büro!
Feste Arbeitszeiten, Erreichbarkeit in Pausen, Was ist bei Unfall im Haushalt ...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Genauere technische Daten und Abmessungen wären schon interessant. Und eine Info ob man diese roten Icons ohne großen Aufwand wegkriegt...
Branding entfernen geht nur mit "freier" Firmware ...
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Kann man solche netzbetreiberhandys simlockfrei erwerben, also mit alle karten nutzen ?
Gruss nato
Ja, aber das 945 ist sehr stark an Vodafone angepasst worden ...
Kniffel gibt es heute auch für 0,79 €
Preisupdate: 60 Euro inklusive Versand