-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang (HH)
Moin Moin
Sind den schon N8s in Orange ausgeliefert ? Oder müssen wir wider 2 bis drei Monate warten.
Wolfgang (HH)
Die Geräte stehen - laut Nokia - "ab Freitag" dem Nokia Online-Shop zur Verfügung.
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!
Die Aussage ist quatsch, die Stornierung kann eigentlich nur vom Kartenunternehmen vorgenommen werden. Meist dann, wenn Liefer- und Rechnungsadresse nicht stimmen. Aber das muss nicht passieren. Nokias Shop selber storniert da nicht.
Sowas passiert mir z. B. bei jeder Apple-Bestellung. Aufgrund "von Missbrauch" muss ich die beim Kartenunternehmen vorher manuell autorisieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Mir ist noch was aufgefallen .. Und zwar, wenn ich in einem Kontakt als Detail das Geburtsdatum hinzufüge erscheint dieser Termin nicht im Kalender. Mach ich was falsch, muss ich zusätzlich noch etwas konfigurieren oder geht das gar nicht?
Geht nicht (nach wie vor nicht) ...
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
ich glaube Eldar ist zu voreingenommen
Auf vielen Bilder sehen die Fotos vom N8, wenn man auf das Bild klickt, erheblich besser aus als die Vergleichsbilder! Nur ob der Blitz wirklich so schwach ist, würde mich interessieren!?
Ich glaube, Eldar hat von Nokia (mittlerweile) eher die Nase voll. Ich würde nie einen Digitalzoom bemängeln, das ist eh nur Rechenschieberei.
Recht hat er allerdings, wenn man die Kamerasoftware bei Symbian insgesamt bemängelt. Die war in der Vergangenheit nie das Gelbe vom Ei. Zu viele Probleme mit Weißabgleich, Rotstichen und Co. Hatte Nokia sich nicht mal nach Spezialisten umgesehen?
Nokia sollte die Bilder vielleicht mal im RAW-Format ablegen, dann kann sich jeder selber (per Photoshop) seine Lieblingskombination erstellen ...
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Auch beim iPhone gab's und gibt's Probleme, beim Galaxy S und beim Desire auch, also ist Nokia nicht der Einzige, dem Fehler unterlaufen.
Da stimmt, aber bei Nokia scheint es "öfter" Probleme damit zu geben 
Egal, die Verarbeitung ist jedenfalls gut.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hier wird es mal wieder madig gemacht
http://news.preisgenau.de/noki…ia-flaggschiff-12329.html
Das ist kein Test, sondern eine Ansammlung von Vermutungen ...
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurze frage bin freitag in einem shop will da ein n8 kaufen. Was genau incl. Cam sollte ich testen um ein fehlerfreies gerät zu bekommen? Danke achim
Leider, leider, hat sich der Fehler bei der Kamera(funktion) bestätigt, es gibt eine Anzahl fehlerhafte Geräte. So ist z. B. auch die Redaktion von Chip davon betroffen ...
Nokia scheint es nicht zu schaffen, mal eine völlig fehlerfreie Serie auf den Markt zu bringen ...
Wer es mal testen will, sollte ein paar Fotos machen und dann das Fotoalbum aufrufen. Wenn es hängt ist es defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich bin auch kein Fotoprofi. Aber kann die Komprimierung derart Einfluss auf die Farbbrilianz haben?
Das glaube ich eher nicht, denn bei der Komprimierung sollten nur ähnliche Bereiche (Pixel) zusammengeführt werden.
Ich werde mal ein paar Vergleichsbilder mit meiner Samsung-Kamera und dem iPhone 4 machen. Das Wetter ist ja jetzt wieder etwas besser 
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurze frage bin freitag in einem shop will da ein n8 kaufen. Was genau incl. Cam sollte ich testen um ein fehlerfreies gerät zu bekommen? Danke achim
Du hast einen Shop, der das N8 schon da hat? Selbst die Nokia-Shops haben wohl noch keines bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
ist das denn der passende Vergleich? sind diese nachbauten denn qualitativ schlechter und erkannt man den unterschied wirklich? wir sprechen hier ja nicht von irgendeinem höchst komplexem ersatzteil sondern nur von ner popligen gefärbten glasscheibe...
Du hast keine Ahnung, SO einfach ist die Fertigung eines weißen Covers nicht. Es gibt bei ALLEN Nachbauten einen Unterschied zum Original (ja, es gibt schon ein paar weiße Original-Ersatzteile, allerdings nicht "im Laden").
Lasst die Finger von den OEM, es gibt da keine vernünftigen Nachbauten. Egal ob für 3G, 3Gs oder 4.
-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Hi, wo bitte hast du ein vollständiges Angry Birds her? Im Ovi Store gibt es nur die Light-Version.
Hochrechnung von der N900 bzw. S60 5th Version? ...
-

Ein Wave mit größerem Display (3,7 Zoll) und Super LCD 
BadaOS
Abmessungen: 124 x 60 x 12 Millimeter
Gewicht: 135 Gramm
Mehr Details
-
Zitat
Ha, die Schmiege kam mir doch so bekannt vor. Unser Nokia-Fan Michael hat wieder zugeschlagen