Diese ganzen Themes kommen hier:
http://www.macthemes.net/forum/viewforum.php?id=24
her
Dort gibt es auch ein Glasklart Theme mit 6600 Icons
Das Theme aus dem Video scheint es hier zu geben:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese ganzen Themes kommen hier:
http://www.macthemes.net/forum/viewforum.php?id=24
her
Dort gibt es auch ein Glasklart Theme mit 6600 Icons
Das Theme aus dem Video scheint es hier zu geben:
ZitatOriginal geschrieben von angelusdererste
kann mir jemand sagen, welches dateisystem das nokia über den usb port lesen kann
bzw falls es dazu keine infos gibt, kann das einer von denen die das n8 schon haben ausprobieren
danke
Auf jeden Fall FAT32
Lexan-Farbe und gut ist es, anschleifen ist da nach meinen Erfahrungen nicht notwendig:

Meine beiden (klein, gemein und schnell) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maestro1983
Ich vermute einfach, dass - je nach Lichtverhältnissen - das Maduro Brown fast wie schwarz wirkt.
MfG
Maestro
Es ist das "übliche" HTC Brown, wie z. B. beim HD2 ....
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Es wäre für mich schon interessant, zu wissen, ob Vadafone ein überarbeitets iPhone vertreibt. Somit gehört dies irgendwie auch zu diesem Thema, oder?
Nein, VF vertreibt kein überarbeitetes iP4. Die vertreiben es offiziell gar nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grossejessy
hi
ich habe vor 2 jahren mir ein 3g (t-mobile) gebraucht gekauf und es nach einiger zeit wieder verkauft...
nun will derjenige dem ich es verkauft, es (legal) entsperren lassen und hat bei t-mob angerufen...
die sagen, dass es nicht geht,da sie nicht wissen ob das tel gestohlen ist....
gibt es da ne möglichkeit es entsperren zu lassen, oder hat jemand nen rat für mich?
p.s. rechnung haben wir keine mehr...
Lass dir die IMEI durchgeben und ruf selber bei t-mobile an (du bist dort noch Kunde?). Lass es entsperren und gut ist. Habe ich auch so gemacht (3G an Kollegen verkauft und für ihn dann einfach entsperren lassen). Hat etwa 1 1/2 Wochen gedauert. 3G dann an iTunes anschliessen und per WIEDERHERSTELLEN entsperren.
ZitatOriginal geschrieben von fruchtkoerper
Nur für comdirect-Kunden: Comdirect banking App bis 27.09. kostenlos, ab dann 0,79€.
Funktioniert nur, wenn man AUCH ein Konto bei Comdirect hat ... Andere Konten kann man im zweiten Schritt dann auch abfragen. Diese App ist mit iOutbank Pro identisch, nur in einer anderen Aufmachung.
Bin leider selber verhindert, daher verkaufe ich meine zwei Konzertkarten für die Jubiliäumstour von Unheilig.
Datum: 27.11.2010 um 20.00 Uhr.
Als Vorband spielen Apoptygma Berzerk und Mono Inc!
Das Konzert ist ausverkauft. Ich hätte gerne 50 € pro Karte.
Bei Interesse einfach eine PN.
Habe es seit ner Woche hier rumliegen. Sieht billig aus, fühlt sich billig an und bei Sonnenlicht ist das Display eher bescheiden.
Fazit: zu teuer ![]()
Hier die Bilder und das Video vom Unboxing: