ZitatOriginal geschrieben von demichve
Neider zum Naivling:
Uiih, da habe ich ja 3x soviel bezahlt wie Du! Da muss ja Betrug dahinter stecken! So blöd kann ich doch nicht sein?
Ich würde einfach sagen: abwarten und Tee trinken ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Neider zum Naivling:
Uiih, da habe ich ja 3x soviel bezahlt wie Du! Da muss ja Betrug dahinter stecken! So blöd kann ich doch nicht sein?
Ich würde einfach sagen: abwarten und Tee trinken ...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gibt's noch kein Preview? Der Preis wäre ja mit 350,- echt mal akzeptabel, vor allem bei der Verarbeitung.
Das Ding ist noch längst nicht lieferbar ![]()
So, bin gestern in MS den Marathon gelaufen und ins Ziel gekommen.
Für eine 4-wöchige-Vorbereitung (bin vorher nicht gelaufen) und Erkältung eine akzeptable Zeit (4:05). Nächstes Jahr dann mit nur 14-tägiger Vorbereitung
[small](Nein, definitiv nicht)[/small].
Leider ist die Strecke ab km 21 bis 33 extrem langweilig ländlich, so dass man fast völlig ohne Unterstützung durch Anwohner auskommen muss. Auch in Gievenbeck war es schon mal lauter. Erst ab km 40 wurde es dann wieder besser, der Zieleinlauf war dann sehr genial. Aber da nützt einem (mir) die Unterstützung ehrlich gesagt nicht mehr so viel. Das Wetter war gut, fast schon ein wenig zu kühl.
Der Marathon in Duisburg gefällt mir deutlich besser.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber von der IMEI her unterscheiden sich die Karten doch nicht von normalen T-Mobile Karten
Die Geräte funktionieren aber (fast) nur mit original T-Mobile Karten. Wir hatten doch damals auch so eine thread dafür, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
Hi
kann mir jemand diesen Text übersetzten auf Latein.
Bitte verzeiht mir für das was ich euch angetan habe. Ich liebe euch.
Auf Latein in etwa:
"suplico condono malfacio vobis. ego amor vos." bedeutet
"Verzeiht mir demütig, was ich euch böses zugefügt habe. ich liebe euch"
Leider ist mein Lat(r)inum schon ein paar Jährchen her ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Sehr schön! Auch wenn Du manchmal genervt/gelangweilt klingst, ich mag Deine Tests.
Videotests ![]()
Negative Eindrücke:
- Erstinstallation des Gerätes dauert viel zu lange (waren gefühlte 30 Minuten)
- Cursorbewegung bei der Touchscreen-Kalibrierung war schon ziemlich ruckelig ![]()
- Slider wackelt nicht (wie beim N95), liegt links aber dichter an als rechts.
- System ist deutlich zu langsam, sogar noch langsamer als ein 3G mit 4.0 Firmware ![]()
Positive Eindrücke:
- gut verarbeitet, metallener Akkudeckel
- relativ günstig (knapp 310 Euro)
- Prozessor mit 500 MHz zu langsam
- gute Kamera, aber extrem lausiger Autofokus und noch schlechtere Automatik!
Hätte ich gerne mit kapazitivem Screen, Android und 1GHz gehabt, also eher ein HTC Desire oder Samsung Galaxy S mit Tastatur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mm16bit
Wo gibts eigentlich die Key-Generatoren zu kaufen ?:D
Gruß
Hier

„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psssst!“ - (leiser) „Wer, ich?“ - „Genaaaaau...“
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich wollt mir keinen Thred zu meiner Frage aufmachen, hab im Fitnesscenter gekündigt und will wegen meinem extremen Übergewicht Nordic Walking machen. Kann ich die Schuhe, die beim Fitnesscenter genutzt habe weiter nutzen? Sind normale Hallenschuhe mit grauem Boden?
Ich brauche jetzt nur noch diese Ski Stöcke und dann kann es schon losgehen oder hab ich was vergessen?
Einen Club oder so habe ich noch nicht gefunden, das hat aber noch zwei Monat Zeit, da dann erst mein Vertrag im Fitnesscenter ausläuft!
Gruß mayday7
Kauf dir gescheite Schuhe für sowas, keine Hallenschuhe! Und mach - wenn immer möglich - einen Kurs mit, sonst gehörst du bald zu den "Stöckequälern", die die beiden Teile in ihrer Hand nur hinter sich herschleifen
Solche Kurse werden teilweise von den Krankenkassen erstattet ...
ZitatOriginal geschrieben von Ray
So, neue Bestmarke von mir: 3:24 h.
Vielleicht sollte ich ab jetzt die Vorbereitung immer so dürftig gestalten
Glückwunsch! :top:
Habe mir selber gerade eine leichte Erkältung eingefangen und mir neben zahlreichen Kohlenhydraten noch homöopathische Kügelchen, Cystus 052, Zink, Vitamin C und mehr Ruhe verordnet. Warum interessiert das mit der Ruhe nur niemandem? ![]()
Wettervorhersage für den 12.09 scheint gut (wolkig, 18 Grad, 20% Niederschlagsrisiko). Erinnert mich an 2009 :top: