Beiträge von dragon-tmd

Habe mir mal die neue Version (1.9) des C64 Emulators angesehen:

Die zusätzlichen, kostenpflichtigen Spiele sind bereits im Emulator enthalten und lassen sich ohne große Probleme mittels eines Filemanagers (iFile) frei schalten.

Zudem kann man so den Anti-Cheat-Schutz" von OpenFeint abschalten. Es wird ein simples LUA-Script gestartet, welches prüft, ob man den eingebauten Trainer nutzt

Eigene Spiele einzubinden, sollte so auch kein Problem mehr sein.

Interessanterweise sind sogar noch die beiden "No_basic_overlay" Grafiken enthalten :D

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Na ja, wenn Du noch eine Woche länger hast als ich, kannst Du bei Deinem Pensum noch rund 180 km laufen. :D

Nein, "finito la musica" :D

Freitag noch 30k und Sonntag 32k gelaufen. Ab heute ist eine Woche "nur" leichter Dauerlauf angesagt. Wettervorhersage für den 12.09 ist wohl nicht so dolle :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Deinstallier eine App in denen du Zugangsdaten hinterlegt hast und installiere diese danach neu.

Ich weiß nicht ob es alle betrifft, aber bei manchen muss man die Zugangsdaten nicht nochmal eingeben. Somit gibt es mindestens zwei Dateien, nämlich einmal das Programm (*.ipa) und die Einstellungen.

Die *.IPA ist nur ein umbenanntes ZIP-Archiv. Die jeweiligen Spielstände und Einstellungen werden vom Programm mitunter in einem Unterverzeichnis (Documents) abgespeichert, welches bei Deinstallation eben wohl nicht immer gelöscht wird.

Viel nerviger ist die Tatsache, das solche Einstellungen beim Backup nicht von iTunes gesichert werden. Habe daher z. B. Gangstar schon x-mal neu beginnen müssen.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    so ist es xsc - hab es vor 2 Stunden geladen und bin immer noch begeistert - das ist mal ein vorzeigebeispiel! Die Grafik ist so geil, dass Nintendo und Sony sich noch wärmer anziehen müssen.
    Was will man mehr... ein iPod Touch mit Retina Display, HD Videoaufnahme, unzähligen Spiele und nun auch noch die Unreal Engine fürs iOS. Der Hammer

Ja, die Grafik ist genial. Hoffe, dass das Spiel drumherum auch so gut wird. Knapp 80 MB nur für die Grafiken der Stadt sind doch vertretbar. Wenn es jetzt noch flüssig läuft, wenn KI und Mitspieler drin sind, DANN ist es gekauft :D Wäre doch ein Ravensword mit extrem genialer Grafik ...

Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    Stecker und Zollgrenze mal außen vor gelassen - die Geräte sind gelocked, ist dies problematisch oder machbar ?

Mit einem speziellen SIM-Adapter ist das kein Problem ... Aber lohnt sich das beim dem Preis im Ausland wirklich?

Ray

Habe auch einen "Crashkurs" hinter mir: 4 Wochen mit 70-90 km die Woche an 3 Tagen :D Bin körperlich am Ende und froh, wenn der 12.09.10 ist. Bis dahin noch zwei lange Läufe (29 km und 31 km) :rolleyes:

Bisher war fast jeder lange Lauf im Regen, einer bei 28 Grad und nur zwei bei angenehmen 16 Grad ...

arne

Das würde ich lassen, es sei denn, du läufst aus dem "Stehgreif" 30 km und mehr. Unter vier Stunden ohne Training ist eher unrealistisch.