Beiträge von dragon-tmd
-
-
Intenso 2,5" MEMORYHouse externe Festplatte (ohne zusätzliche Stromversorgung funktionsfähig) 500 GB, weißes Aluminiumgehäuse, sehr leise, unbenutzt (nur kurz zum Test vom Verkäufer eingestöpselt) Kaufbeleg vom 31.08.2010. Fehlkauf (Festplatte zu klein). Für 65 Euro (inklusive Versand per DHL).
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
So gefunden :top: jetzt aber weiß ich nicht wie ich die ganzen verschiedenen Icons dort ansehen kann bzw. auswählen kann ?? !!Sorry für die nervigen Fragen :-((
Du nutzt doch Winterboard, oder? Dann dort einfach das Theme aktivieren ...
-
Die Kosten für die Entgegennahme einer Ausschlagungserklärung und für die Beurkundung einer Ausschlagungserklärung berechnen sich nach dem Nachlasswert. 20,00 Euro fallen als Mindestgebühr jedoch in jedem Fall an.
Quelle -
Zitat
Original geschrieben von mainzel
Hat mit dem Wartungsmodus geklappt. Allerdings musste ich mein iPhone 4 Updaten auf 4.0.2Das heisst dann also warten...
Warten auf die 4.1

milky
Wiederherstellen auf die 4.0.1 geht nur,wenn du die SHSH gesichert hast und Sauriks Server in der Hosts angibst ... Apple signiert die 4.0.1 nämlich nicht mehr. -
-
-
Kleine Anekdote:
War heute im örtlichen Saturn in den Münster-Arkaden, dort war das X2 für schlappe 419 Euro ausgestellt.
Auf meine Frage, "ob es sich um ein neues Smartphone von SE" handle, sagte der höfliche Verkäufer: "ja"

Kaum wartet man ein Jahr, schon bringt es SE in die Läden :top:
-
Zum Apple Care Code:
Unbedingt lesen und noch mehr lesen und dann Finger weg von Care Plänen ohne Box!
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Richtig, es wundert mich eben nur das OS4 fürs iPhone 3GS (mit gedrosselter CPU und ebenfalls 256MB RAM) sofort verfügbar war. Ob es dort flüssig läuft habe ich nicht wirklich verfolgt.Das Problem ist, dass es ein ganz anderes Entwicklerteam ist, als beim iPhone

Optimiert (im Vergleich zum iPhone) wird da wohl kaum was ...