-
Das ist doch alles Kinderkram. So eine Sperre wird durch den Zugriff per Jailbreak und den damit verbundenen Patch-Möglichkeiten direkt wieder abgeschaltet. Auch der "Kill-Switch" ist doch schon Vergangenheit. Selbst iAD kann "abgeschaltet" werden.
Was Apple da machen will (Gerücht?) ist vergebene Liebesmüh. Die sollten das Geld lieber in die Entwicklung funktionierender, interner Antennen stecken 
-
-
Also als Navi ist das Gerät der Hammer. Der Lieferumfang ist super sogar eine Kfz-Halterung und ein USB-Stick sind mit dabei. Die Geschwindigkeit ist vollkommen ausreichend und die Nutzeroberfläche Breeze mal was neues.
Mit gefällt es, leider ist es definitiv zu teuer!
Meine Bilder.
-
Habe mir das A50 als Testgerät bestellt und bin mal gespannt, was Garmin da so zustande gebracht hat. Das ist dann das vierte Android Handy in Folge, was ich dann teste 
-
Nach fast 8 Monaten Pause, Asthma-Einstellung und einschneidenden persönlichen Veränderungen bin ich in der Endvorbereitung zum MS-Marathon am 12.09.10.
Als Ziel stelle ich mich auf "gemütliche" 4 Stunden ein, mehr ist momentan noch nicht wieder drin.
-
Habe bei aufladen.de mehrere Aufladungen meiner VF-Prepaid-Data SIM vorgenommen. In letzter Zeit gibt es Probleme, wenn ich die Kreditkarte als Zahlungsmittel nutze. Keine Ahnung, warum. Liegt aber definitiv an aufladen.de.
-
Gangstar: West Coast Hustle

ist seit ein paar Tagen für 0,79 € im AppStore erhältlich.
Läuft auf iPad und iPhone, die spezielle HD-Variante für das iPad ist hingegen ein Fehlkauf gewesen.
-
-
Mein Videotest:

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Übliche Frage: Wie schaut es bei dem Gerät mit Simlock und Branding aus? 
Nach meinen Infos hat es zumindest keinen Simlock, bei ebay werden die Dinger nämlich von Händlern schon ohne CallYa vertickt 
Testbericht ist in Arbeit: Für 149 € kann man aber absolut nix falsch machen!
Zum Thema Branding: LG hat eine eigene VF-Firmware entwickelt:
GT540 AVD2BK VD2/VODAFONE(GERMANY)
Keine Ahnung, ob die optisch/inhaltlich verändert wurde. Selbst wenn, kann man das mit ein wenig Aufwand rückgängig machen (KDZ UPD).