Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute kurze Frage, ein Bekannter (aus IT) hat mich die Tage angerufen und meinte es komme ein Iphone 4 mit definitiv neuer Hardware - vermutlich im September... stimmt das oder sind es nur Gerüchte? Hardware natürlich wegen der Empfangsproblematik!

Es kommt definitiv angeblich ein neues iP4 nur für Verizon in den USA. Nach halbwegs informierten Quellen soll es zum Ende des Jahres eine "Bauartbereinigung" des iP4 geben: Sprich die Antennenproblematik wird zukünftig "korrigiert".

Mein Tipp: Nächstes Jahr ein Miniupdate des normalen iP4 auf "Verizon-Standard", dann kann man sich nämlich wieder ein neues kaufen. So bekommt man keinen "Ärger" mit Altkunden, denn einen Modellwechsel wird es immer geben :D

Zitat

Original geschrieben von MarkH   dragon-tmd: Ich denke immer noch nicht, dass dies bei jeder SIM von T-Mobile so ist. Die Frage ist nur, was jetzt den Lock wirklich auslöst... Es könnte z.B. sein, dass es nur bei Complete-Verträgen der X. Generation passiert oder so...

Habe meine mit 1. Gen und 2.Gen Complete aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von JackJona Dann ruf mal bei Apple an und frag nach, ob sie auch im System als freie eingetragen sind, sonst erlebst du nach dem Tausch eine große Überraschung.
    JJ

Meine sind laut Apple als freie Geräte eingetragen.

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961 Da hat mein eigener Test bei moderater Benutzung (s.o.) eine Laufzeit von 77 Stunden ergeben. Und selbst bei intensiver Benutzung während der Testphase habe ich den Akku nie zweimal am Tag laden müssen. Ist deiner vielleicht nicht richtig trainiert worden, dragon-tmd?

Vielleicht war mein Akku auch defekt, auf 77 Stunden bin ich jedenfalls nie gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Gibt doch schon ne Jailbreak Lösung. :D

Die läuft aber eben nicht über den Browser. ;)

Für das iPhone 4, "für jedermann" einsetzbar? Eher nicht ...

Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Welche Neuerungen soll das 4.1 bringen?

U.a. das GameCenter

Absoluter Blödsinn. Beim aktivieren werden die Geräte lediglich entsperrt (sofern es "freie" sind) und aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von avalox
    gibts einen pi * daumen wert wieviel Zeit zwischen Poduktion und verschicken liegt?

Also, meins sollte Ende August verschickt werden. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist dann groß, dass ich auch schon eins mit 4.0.1 bekomme, oder?

Meines ist aus der 31. Kw 2010.

Ende August 2010 kann durchaus schon die 4.1 drauf sein!