Btw: Die ab etwa Mitte Juli 2010 produzierten iPhones haben bereits die Firmware 4.0.1, habe heute eines mit 4.0.1 bekommen.
Keine gelben Displayflecken, Empfangsanzeige geht (wenig überraschend) aber beim Überbrücken immer noch in die Knie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Btw: Die ab etwa Mitte Juli 2010 produzierten iPhones haben bereits die Firmware 4.0.1, habe heute eines mit 4.0.1 bekommen.
Keine gelben Displayflecken, Empfangsanzeige geht (wenig überraschend) aber beim Überbrücken immer noch in die Knie.
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Es sieht bei mir ao aus, dass ich insgesamt 3 PCs/Laptops habe. Die iTunes-Bibliothek liegt auf einem Netzlaufwerk und wird von allen drei Rechnern benutzt (geht zwar nicht gleichzeitig mit mehreren Rechnern, aber so habe ich wenigstens eine Datenbank für alle Rechner). Ist die Lizenz jetzt an die Hardware der jeweiligen Rechner gekoppelt oder an die Datenbank, die auf dem Netzlaufwerk liegt?
CU, Cheesy
edit
Und der Witz an der Sache ist, dass die sogenannte HD-Versionen manchmal nur Geldschneiderei sind. Ich sehe bei meinem Gangstar (HD) iPad und Gangstar für das iPhone 4 jedenfalls keine Änderung bei den Grafiken ...
@Comex (Entwickler des Dev Team) hat nun über den alternative AppStore (Cydia) eine kostenlose und lauffähige Portierung von Adobe Flash (10.1) veröffentlicht.
Über den kleinen Hack (Cydia-Source: http://repo.benm.at) names Frash, tatsächlich ist er über 10 MB groß, bringt man auch dem iPhone "Flash" bei.
Einfach einen kleinen Streifen TESA auf die potentiell gefährdeten Stellen kleben und dann den Bumper anbringen (so habe ich es gemacht)? ![]()
Nein, Spaß beiseite: Apple scheint sich noch tiefer rein zureiten: erst kostenlose Bumper, dann dadurch auch noch nachweisliche? Beschädigungen.
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Das größte Problem an diesem Gerät ist der resistive Touchscreen! Wie kann man denn sowas noch verbauen?
Wenn es ein kapazitiver wär hätte das handy durchaus seine Darseinsberechtigung.
So wird es wohl eher nur Verdruss über Android bringen weil die Käufer sich mit dem miesen Touchscreen rumärgern müssen...
Wenn man die Displayschutzfolie abgenommen hat, reagiert der Screen etwas besser ... Erinnert mich eher an die "alte" Zeit mit meinem T-Mobile G1 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CompuChecker Was soll den dass heißen?
Your shipment is updated in our systems as ready to ship out. However, due to the unprecedented volumes, the package has not yet been shipped out. Our logistics teams are working and this would be shipped out as the back-logs get cleared.
Dein Paket liegt bei BLX (ist als bezahlt gekennzeichnet) und wird abgeschickt, sobald sie die Rückstände abgearbeitet haben ...
Interessanter "Nutzeffekt" für Terroristen: Würde die App nicht auch anzeigen, wenn ein sogenannter IMSI-Catcher eingesetzt wird?
(Ein IMSI-Catcher schaltet sich beim Anrufaufbau zwischen Handy und Netzwerk)