-
Zitat
Original geschrieben von leon
Könntest Du vielleicht mal einen Screenshot posten, wie das ganze in D in realer Situation aussieht?

Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Geht mir auch so. Finde die Info zwar ganz nett, aber dafür 4.99 US$ zahlen!?
Ist halt als "Dank" für die Leistungen von @planetbeing aufzufassen ...
-
Mein Videotest

Telefonieren nur im aufgedrehtem Zustand möglich ...
-
Re: Musik Player
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Der Musik Player hat natürlich keinen Equilizer, aber der Sound über den integrierten Lautsprecher ist relativ gut, nicht so dünn, sogar mit etwas Bass - für den "Notfall" auf jeden Fall einsetzbar!
Zitat
Original geschrieben von darKing
Das es (gar) keinen EQ hat, hat mich auch verwundert. Wenigenst ein paar presets oder so... aber nix. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Klang über den Kopfhöhrer Ausgang recht gut ist. Tiefen, Mitten, Höhen - alles da was man braucht und nichts davon zu stark oder zu schwach. Jedenfalls mit brauchbaren Kopfhörern. Wenn man Kopfhöhrer hat bei denen man von Haus aus am EQ schraubt, wird man ihn natürlich schmerzlich vermissen. 
Hat er doch 

Der Sound ist damit für einen "Androiden" sogar der "Hammer" 
Mein aktuelles Einsatzgebiet:

-
Habe den schwarzen Akkudeckel im Einsatz, da knarzt nix.
Schriften sehen bei der Displayauflösung allerdings ziemlich grob aus ... Testbericht ist in Arbeit.
-
Kleiner Videotest von mir

Ist mit webOS 1.4.5 schon recht langsam ...
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
wann kommt den ein test von dir!!!
ich denke mal so in der 32. Kw ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66 Zum Sinn: Ein Netzteil arbeitet dann vom Wirkungsgrad her effizient, wenn es seine Nennleistung abgibt. Daher ist es sinnvoller, beim iPhone das iPhone-Netzteil zu benutzen, da ich nicht davon ausgehe, dass die Ladeelektronik die vollen 2 A des iPad-Netzteils als Ladestrom zulässt.
Hat das mal wer nachgemessen?
Hm, mein iPhone 4 scheint mit dem 10 W Netzteil vom iPad aber schneller geladen zu werden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
ich habe eine 32gb karte drinne und langsam ist es nicht geworden weiss nicht warum du mit deine 16gb probleme hast
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Bei mir ists auch merkbar langsamer geworden seitdem ich die 32er Karte drin habe.
Das ist nach meinen Erfahrungen bei vielen Smartphones der Fall ...