Preisupdate: 12 € plus Versand nach Wahl
Natürlich in der Originalverpackung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 12 € plus Versand nach Wahl
Natürlich in der Originalverpackung.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Eine Frage an die Experter hier: Wie kann ich die Geräte bei Apple sperren lassen? Theoreitsch kann ja jeder anrufen und dies behaupten oder?
Falls einem mal diese Seriennummern bei einem Kaufangebot über den Weg laufen würde ich mich über eine PN freuen:
85023CP2A4S
8802212PA4S
Aber nur DU hast die passende Rechnung, versuch es doch mal per Fax/Email.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Er besteht aus Aluminium ... Leitet also Strom und wird die Antenne doch auch "kurzschließen", oder?
Die Nachbauten kommen:
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…3%B6r&hash=item4151059a95
Hab mal einen zum Testen bestellt.
So, der Nachbau ist angekommen. Ist aus einem mehr oder weniger transparenten Kunststoff. Leider lassen sich die Buttons nun etwas schwerer bedienen, da leicht versenkt. Der Powerknopf kann aber nicht versehentlich betätigt werden. Insgesamt sitzt der Bumper sehr ordentlich, ist aber etwa 1 mm zu groß, sitzt daher etwa lockerer als nötig. Hier ein paar Bilder:
Die CEOs der Firma RIM haben übrigens heute ein scharfes Dementi bzw. Statement zum Empfangsvergleich Apples mit dem BlackBerry veröffentlicht.
Eine insgesamt schwache PR-Aktion von Apple. Bumper für alle, früher hieß es "Brot und Spiele" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
hat jemand was gehört davon, das es schwierigkeiten gibt seitens APPLE zu BL.
mir wurde gesagt das APPLE alle leiferungen an BL stoppt weil sind wie bekommen haben das es nach GER. weiter geht.
hat jemand das selbe erlebt?
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Ich werd mal kurz versuchen das via Chat herauszufinden.
Arbeiten nicht am WE ...
Ist schon bekannt?
webOS 1.4.5 ist raus, letzte Tage auf dem Palm Pixi Plus installiert, hat knapp 15 MB

ZitatOriginal geschrieben von Hyrican
Was haltet ihr denn von diesen Bumper, den find ich am schönsten, kostet zwar mehr, aber lohnt sich bestimmt.
Er besteht aus Aluminium ... Leitet also Strom und wird die Antenne doch auch "kurzschließen", oder?
Die Nachbauten kommen:
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…3%B6r&hash=item4151059a95
Hab mal einen zum Testen bestellt.