-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Launch ist ja erst am 24. Juli. Denke die ersten Wochen wird es da auch sehr begrenzt verfügbar sein.
Ob die Nachfrage in D wohl in den nächsten Wochen ein wenig sinken wird?:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4189254#post4189254

-
-
Hat einer Erfahrungen, wie es mit dem iPhone 4 in den Stores in ROM aussieht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von nebahtug
Dann spricht doch im Prinzip nichts gegen ein amerikanisches iPad, oder?
Unterscheiden die sich denn auch optisch nicht? (z.B. Schrift etc. auf der Rückseite des iPads)
Nein, ist alles gleich. Habe meines auch aus USA, warum auch nicht ...
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Gibt es eigentlich schon transreflektive Folien für das iPad?
Sowas gibt es? Das Display selber ist doch schon transreflektiv ...
-
Mein Videotest zum HTC Smart

[small]Einfach anklicken[/small]
-
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Der Meinung war ich bis heute Mittag auch, aber dieser Test hat meine Meinung etwas verändert: http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review/2
Kurz zusammengefasst: Das iPhone 4 hat den besten Empfang aller bisherigen iPhones und hält auch bei schlechtem Empfang das Netz. Es reagiert aber gleichzeitig auch am empfindlichsten auf Berührungen und das mit dem größten Signalverlust aller Testgeräte.
Der Test nutzt die vom iOS4 bereitgestellten Werte, die im OS falsch interpretiert werden und das noch im äußerst besch***enen AT&T-Netzwerk. Deshalb schwankt die Anzeige wohl auch so stark. Der Test hätte mit der passenden HARDWARE erfolgen sollen. Ich würde daher einen passenden Test abwarten ...
Tatsache ist, dass mein 4 auch mit nur einem Balken (oder keinem) noch über UMTS im Netz unterwegs ist. Teilweise sogar noch, wenn die Anzeige bereits EDGE andeutet ...
-
Verkaufe mein neuwertiges Apple iPhone 3G(S) Dock. Es ist das Original von Apple und kann als Basis-Dockingstation mit Line Out genutzt werden.
Preis 15€ + Versand nach Wahl oder Abholung PLZ 593XX oder 481XX.
Bei Interesse: PN!
-
Zitat
Original geschrieben von PlanetDynamic
Warum sollte Apple Borderlinx wieder verbieten.. Das wird nicht passieren.
Hängt es weiter an die "große Glocke" und es WIRD passieren ... Apple hat es schon mal so gemacht.
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
So kann man das Monopol der Telekom auch unterwandern. 
Grenzwertig, die Sache