Wie wäre es hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451525
weiter zu machen?
Es gibt bisher nur die von Apple und eine von einem China-Händler ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451525
weiter zu machen?
Es gibt bisher nur die von Apple und eine von einem China-Händler ...
Die Dinger werden wohl bei ebay aktuell fast in Gold aufgewogen.
Klingt nach einem Problem!
Ggf. mal google mit der Suche nach dem "PwnageTool" und "Hacktivation" bemühen ...
ZitatOriginal geschrieben von Diera Hat schon jemand Erfahrung mit dem Bumper gemacht, verbessert es wirklich den Empfang?
Nur, wenn deine Antenne sich "kurzschließt". Bei einem "normalen" iPhone 4 wird er nix bringen, sieht aber "stylisch" aus ![]()
Überklebe doch einfach mal die linke und rechte Seite mit Tesa, dann kannst du "simulieren" ob der Bumper dir hilft.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
geht angeblich, aber gibts nicht!
oder sehe ich das falsch?!?
Unlock geht momentan nicht, der JB ist "fertig" . Es gibt mal wieder zwei, einen Userland und einen "konventionellen"...
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Wäre schon schön, wenn man in dieser App-History-Liste auch diejenigen Programme erkennen könnte, die doch irgendwelche Hintergrundprozesse ausführen lassen, solange sie in dieser Liste erscheinen.
AppStore: System lite von AppHome!
Zitat
Deshalb verkauft Apple wohl auch die Bumper
Nein, Spaß beiseite. Glaube kaum, dass das funktioniert .. Sehe da keinen Unterschied. Die linke Hand deckt immer noch zuviel ab.
ZitatOriginal geschrieben von Lix
Also ginge nur der Weg den Unlock selbst vorzunehmen? Oder geht das bei den Ami-Dingern auch nicht?
Unlock geht beim 4 momentan gar nicht! JB geht.
ZitatOriginal geschrieben von Beretta621
Seit 24.6. von Apple an Borderlinx ausgeliefert, und bis jetzt nichtmal im System... wenn ich Pech hab wie manch anderer sind 1200 Taler futsch... :-((
Ich würde mir gut überlegen ob ich solch kritische Ware an Borderlinx schicke, zumal BL die iPhone-Pakete auf dem Silbertablett nach DE sendet...
Die sind dort hoffnungslos überfordert mit den iPhone 4 Bestellungen und hoffen, heute und morgen alles abgearbeitet zu haben ...