Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von crick
    Der Test ist lang, gut beschrieben und und mit Bildern gut aufgebaut. Jedoch stoeren mich die Punkte wie das Phone umschrieben wird, bzw. wie die Hauptmerkmale gesetzt werden: Empfang und Akkulaufzeit muessen ganz oben sein, weil es das absolut wichtigste ist. Sonst ist es naemlich nur ein iPod-Touch. Was ist mit den Leuten, wo nicht ewig viele Sendemasten in der naehe haben ( nicht alle wohnen in einer Stadt)? Wie kann man den Empfang ueberhaupt bewerten? Vergleiche hierzu waeren angebracht. Es ist mir ein bischen zu "lifestyle" fuer einen Test.. ala: Derbes Display, hardcore Kamera -> Kaufen.

Sachen wie Empfang kann man objektiv nur mit Hardware messen, dazu den Connect-Test abwarten :D

Zitat

Original geschrieben von belinea Der deutlich schlechtere Empfang, direkt verglichen mit meinem 3GS ist einfach nicht zu akzeptieren.

Wie hast du das überprüft? Netzverlust?

Kann das echt nicht nachvollziehen. Wenn ich unten links komplett abdecke, wird der Datentransfer leicht schlechter. Aber ich kann immer telefonieren.

So ist es, die Empfangsqualität, sprich die Verbindungsabbrüche sind bei meinem 3G und 4 exakt gleich! Die Anzeige ist dabei irrelevant, das 4 wechselt allerdings schneller zwischen UMTS und EDGE.

Zitat

Original geschrieben von prana Hier schreiben ja alle, dass es ziwschen 30€-40€ kostet, aber vielleicht kann sich ja jemand zu Wort melden, der bei Borderlinx bestellt hat und dessen iPhone schon angekommen ist. Was habt ihr tatsächlich gezahlt?

Die Umverpackung ist nur unwesentlich größer, als die iPhone-Verpackung ...

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Die SW hatte es sicher schon länger auf dem alten iPhone also ist die nicht so neu. Das iPhone 4 ist ja nun nicht eine komplette Neuentwicklung! Das schafft er schon und ich freue mich auf dem Test!

Doch es ist eine "Neuentwicklung". Auch wenn die Software nicht so neu ist, die Hardware ist es schon!

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ich verfolge/lese deine Tests/Reviews schon sehr lang, aber ich denke das 1 Tag nicht ganz ausreicht ein neues Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Erinnerst du dich noch an die spannenden Tage/Wochen wo das erste iPhone raus kam und du noch die deutsche Übersetzung hier im Forum bereitgestellt hattest. Echt Wahnsinn!

Ich würde sagen das es morgen eher ein kleiner Einblick zum iPhone 4 ist. Nach 2-4 Wochen musst du den Test bestimmt noch einmal aktualisieren ;)

Wer sagt dir, dass ich es erst einen Tag habe ... Selbst T-Mobile hat die Geräte schon länger ;)

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    hehe, fürs Desire hat das Geld nicht mehr gereicht ... :D :p

Nein, das Desire habe ich nicht rechtzeitig bekommen können, weil es jeder als Vergleichsexemplar nutzt ;)

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Morgen, morgen, warum nicht heute :cool: ;)

Schau mal aus dem Fenster :D

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Hast du das Case selber aus Alu gefraest?

Exovault

Das 4 hat eine recht gute Sprachqualität die sich im Vergleich zum 3GS nicht wesentlich verbessert hat. Der Lautsprecher ist hingegen besser. Mir kommt es allerdings o vor, als würde es schneller ins EDGE-Netz wechseln ... Mein Test ist morgen fertig :D

Wie transportiert man ein iPhone 4 ohne lästige "Schnüffler"?

:D

Mehr Bilder vom iPhone 4

Morgen mit Vergleich zum Palm Pre Plus, HTC Smart und Samsung Wave