ZitatOriginal geschrieben von rister
Dann wird´s jetzt nochmals spannend in Sachen Packungsgröße bei Borderlinx.
Mal sehen was die für ein Paket berechnen.
0,4 KG etwa 10 x 15 x 25 cm. Dürftest mit max. 35 € hinkommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Dann wird´s jetzt nochmals spannend in Sachen Packungsgröße bei Borderlinx.
Mal sehen was die für ein Paket berechnen.
0,4 KG etwa 10 x 15 x 25 cm. Dürftest mit max. 35 € hinkommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Macht euch mal locker, es ist nur ein Telefon, Jailbreak kommt eh erst in ein paar Tagen, vorher ist das Ding eh weitesgehend nutzlos.
"In ein paar Tagen?" Wie kommst du da drauf?
Die UPS-Lieferung lässt sich übrigens nicht in ein anderes Land umleiten, habe vorhin nachgefragt!
Wer bei der Telekom bestellt hat und über die Hotline verzweifelt ist:
Das Problem an der Sache ist, dass niemand bei der Hotline überhaupt davon zu wissen scheint, dass die Geräte schon morgen beim Kunden ankommen. Dort wird immer propagiert, dass die Geräte erst morgen (von der Telekom) versendet werden.
Wer mehr wissen will daher an die
01805-726252 (Telekom Direktversand) wenden
Dann können sich die Jungs & Mädels von der Hotline heute wenigstens in Ruhe das Spiel ansehen ![]()
Btw: Die Telekom versendet (gleichzeitig) mit DirektExpress, GLS, UPS und dergleichen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Florian-Enders
Also die Geräte für Neukunden schickt die Telekom bereits raus. Viele haben ja schon telefonisch einen festen Liefertermin für morgen mit dem Lieferanten ausgemacht.
Gut möglich, dass Vertragsverlängerer sich einige Tage länger gedulden müssen, und die Geräte erst morgen oder am Freitag in den Versand gehen. Immerhin haben die Meisten ja noch ein iPhone
Trotzdem hoffe ich natürlich für uns VVLer, dass auch wir in den nächsten Stunden eine Versand-SMS mit Sendungsnummer erhalten.
Ich drück' die Daumen :top:
Das Problem an der Sache ist, dass niemand bei der Hotline überhaupt davon zu wissen scheint, dass die Geräte schon morgen beim Kunden ankommen. Dort wird immer propagiert, dass die Geräte erst morgen (von der Telekom) versendet werden. ![]()
Wer mehr wissen will
01805-726252 (Telekom Direktversand)
ZitatOriginal geschrieben von bufferm44
ebay 200486843631
Das Bild ist von einem Blogger, der das iPhone 4 am 22.06 bekommen hat:
ZitatOriginal geschrieben von freak2006 http://online.wsj.com/article/…04575322951290405346.html
Hier der erste Test vom Iphone4 von einem Redakteur des Wall Street Journals. Im großen und ganzen ist er begeistert, bemängelt jedoch Empfangsstärke des Handys, da weniger Balken angezeigt werden für die Signalstärke, aber anscheinend soll das nur ein Bug in iOS4 sein.
Das liegt eher am bescheidenen Netzwerk in den Staaten, hier gibt es dieses Problem nicht ![]()
Edit: Molter E. Wassberg und seine Tests ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Eine Frage zu Facetime:
Das Bild wird ja über WLAN übertragen, wodurch keine Kosten entstehen. Der Ton aber normal über das Mobilfunknetz übertragen, also entstehen die normalen Gesprächskosten, oder?
Beides über WLAN, sonst bekommen einige hier mit ihrem 200MB Datentarif Probleme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Auf WLAN-N habe ich mich auch gefreut. Allerdings ist es nur ein "pseudo N", da es trotzdem nur im 2,4Ghz Bereich funkt und damit keinen echten Vorteil bringt.
Stimmt, die Geschwindigkeitserhöhung beim surfen liegt tatsächlich nur am schnelleren Prozessor. Vergleiche in meinem Test daher auch nur 3G mit 4, da merkt man es am besten. Test ist fast fertig.
OT: AreaMobile liest hier sicher aufmerksam mit, damit sie ein paar neue News zum iPhone 4 posten können. Keine Ahnung, warum die das 4 als neue Kamera-/Videoreferenz nennen /OT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
ich bezweifel aber, dass das auch länderübergreifend so einfach funktioniert.
Legitim ist es ja, dass man innerhalb des eigenen Landes den Ort ändert, aber UPS mitzuteilen, man wäre jetzt in nächster Zeit doch nicht mehr in UK und man heisst auch irgendwie anders klingt für mich nicht so plausibel, aber ich lass mich überraschen von Euren Berichten...
Sonst könnte man ja die Versandkosten komplett umgehen, welche für Auslandstransporte anfallen. Klar wird Apple irgendwelche einheitlichen Konditionen mit UPS EU-weit vereinbart haben, aber trotzdem ist es ja nicht im Sinne eines Paketdienstes die Pakete kreuz und quer über die Grenzen zu verladen.
Es wird nicht funktionieren: Ersatzzustellung nur an eine andere Adresse am gleichen Ort
ZitatOriginal geschrieben von ZoNk
Also meine gestoppte Bestellung wg KK-Informationen wurde aus F ebenfalls versandt. UPS sagt folgendes zu Änderungen:
Edit: Die InfoNotice bekommt man wohl nach EINER erfolglosen Zustellung. Somit dürfte eine Umleitung normal kein Problem sein. Außer jemand nimmt das PAket entgegen
Die InfoNotice bekommst du aber nur, wenn du deinen Postkasten leeren kannst. UPS wird sie dir wohl nicht am Telefon mitteilen, so könnte ja jeder Pakete für andere umleiten ...
ZitatOriginal geschrieben von GTI
kannst du deinen Status schon bei UPS anrufen ?
Ist wohl erst ab Mittag frei geschaltet ![]()
Werde nachher mal bei UPS anrufen und versuchen, meine Sendung umzuleiten.
Wenn also einer mein iPhone 4 mit 16GB haben will, einfach eine PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von isvo
In UK bestellte iPhones werden jetzt für den Versand vorbereitet. Den Status sieht man, wenn man sich im US-Store einloggt.
Sehe da keinen Unterschied zum Status im UK-Store :confused: Stimmt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich habe mich mal bemüht bei UPS UK etwas in Erfahrung zu bringen. Laut mehreren Quellen ist es möglich die shipping address zu ändern sobald das Paket in Händen von UPS ist.
Sollte das Paket über UPS rausgehen (könnte auch gut über TNT oder sonstwen versendet werden), kann ich dort nun direkt jemanden anrufen, der sich der Sache annimmt.
Hast du eine Telefonnummer/Ansprechpartner? Kenne nur die 08457-877-877. Bisher konnte man Pakete nur dann umleiten, wenn der Fahrer bereits einen Zustellversuch gestartet hatte.