Beiträge von dragon-tmd

Auszug aus MobileMe:

Unter-Account
    Wenn Sie einen Unter-Account verwenden, hat der Inhaber des Mitglieds-Accounts die vollständige Kontrolle über Ihren Unter-Account und kann den Unter-Account jederzeit ohne Mitteilung an Sie ändern, schließen oder beenden sowie Informationen bezüglich Ihrer Nutzung des Unter-Accounts anfordern, einschließlich Informationen zu Geräten und Servicenutzung.

Informationen zur MobileMe-Familienlizenz
    Die MobileMe-Familienlizenz ist ein einzelnes MobileMe-Abonnement mit 4 Unter-Accounts für Familienmitglieder mit je einer eigenen E-Mail-Adresse, einem iDisk Ordner und 5 GB Online-Speicherplatz (insgesamt 40 GB Gesamtspeicherplatz).

Denke nicht, dass Apple das so erlaubt und du damit leben könntest :D

Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    Hallo zusammen! Ganz komisch. Habe seit heute oder gestern 2 weiße Pixelfehler (Punkte) auf dem Display, ein größerer und ein kleinerer. Kann das durch das Update von heut morgen auf 4.0 passiert sein? Hab davon gelesen, dass Pixelfehler nicht nur hardwarebedingt, sondern softwarebedingt sein können.

Wenn du ganz sicher sein willst, mach mal ein "Wiederherstellen" auf die 4.0 ... Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass das softwarebedingt sein soll.

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Wie kann das angehen, dass ein backup so lange braucht?

Heute nacht hat mein notebook sich nach 4 Std automatisch runtergefahren (wegen update), dadurch war alles futsch.. und jetzt läuft das seit heute morgen 7:45 und hat 1/3.... Ich brauche mein handy, bin zZ ja gar nicht erreichbar

Ging bei mir in knapp 30 Minuten, habe es allerdings vor den Wiederherstellen auf 4.0 kurz gesynct ...

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Schon ganz schön nett die 4.0, aber eine Frage hätt ich mal:

Kann man irgendwo einstellen, welche Programme sich in die Multitaskingleiste setzen sollen (oder wie auch immer man diese Funktion nennt, wenn man zwei mal auf den Homebutton drückt)? :confused:
    Ich habe nämlich so den Verdacht, dass das iPhone mehr Strom braucht wenn sich da zig Apps einnisten. Und ich habe keine Lust ewig diese Leiste aufzurufen und die Apps von Hand da raus zu werfen... :mad:

Nein, dort zeigt die 4.0 eigentlich nur alle noch offenen Anwendungen an ...

Re: Eigenwerbung

Immer her damit :D

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Bekommt man eigentlich nach der Online Bestellung bei T-Mobile außer der üblich Bestätigung noch eine weitere Bestätigung bezüglich Bearbeitung? Frage deshalb weil meine Freundin einen Neuvertrag mit dem iPhone am Dienstag abgeschlossen hat, bisher keinen Stand der Bearbeitung erhalten hat.

Nein, Bestätigungen erst ab dem 24.06.10 nach Bearbeitung ... Sehr nervig!

Btw: mobilcom hat auch nicht genügend Geräte für den Launch bekommen, die Shops bekommen ebenfalls nur ein paar Geräte :D

Die Frage kann dir wohl niemand mit Sicherheit beantworten ...

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Was bringt dir ein Link der verboten ist? Ich poste bewusst nicht den Link. Tipp bei Google einfach iOS4 ein und was du machen willst (englisches Wort für runterladen).

Das war jetzt wirklich nicht schwer oder?

In diesem Zusammenhang die "Warnung": Wer sich die 4.0 GM auf sein iPhone spielt, verliert erst einmal den Softwareunlock. Eine eigene 4.0 GM mit dem alten Baseband können sich nämlich nur Mac-Nutzer über das pwnage-tool erstellen ...

Für Windows-Nutzer gibt es derzeit nur die normale 4.0 GM mit neuem Baseband und den Jailbreak!