-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Nach 3 iphone Generationen sollte man meinen dass die Telekom es beim !!! 4. !!! mal besser hinbekommt. Aber das hier ist einfach nur peinlich.. Bei den unverschämten Preisen die sie verlangen sowieso..
Bin froh dass ich mit eines aus UK besorge..
Hallo?
Schuld ist APPLE, nicht die Telekom. Die bekommen es NIE hin, am Tage der Auslieferung genügend Geräte zur Verfügung zu stellen. Extrem unfähige Logistik und Co. Die Telekom und Co wären froh, wenn sie deutlich mehr Geräte ausliefern könnten.
Der Telekom kann man anlasten, dass die die Vorbestellungen nicht rechtzeitig auf die Reihe bringen, sprich bestätigen und ausreichend und einheitlich informieren.
-
-
Tolle Sache, man bekommt bei der Telekom vorher keine Auftragsbestätigung bei der Bestellung des iPhone 4.
Erst am 24.06.10 sollen die Aufträge "abgearbeitet werden", dann gibt es eine Bestätigung.
Wie deckt sich das denn mit einer Lieferung am 24.06.10?
-
Zitat
Original geschrieben von guk98
Dem muss ich widersprechen.
Ich habe über meine UK-Borderlinx-Adresse bestellt und heute Mittag die definitive Bestätigungmail bekommen, dass die Zustellung am 24.6. erfolgen soll.
Bei der Bestellung im Apple-Store habe ich den Vorschlag zur Adresskorrektur abgelehnt und die von mir eingegebene Adresse ausdrücklich bestätigt.
Ist noch keine definitive Zusage, warte es ab 
-
Statement von HTC
Das Android Éclair Update für den HTC Hero wird Ende Juni freigegeben. Das Update erfolgt in zwei Stufen, der Roll-Out der ersten Phase erfolgt noch diese Woche. Dabei nimmt der HTC Hero die Aktualisierung der Software automatisch vor. Der zweite Part des Updates folgt Ende des Monats. Da hier das Software-Update alle Daten auf dem HTC Hero löscht, rät HTC dazu, vorher alle wichtigen Daten als Backup zu sichern, bevor mit der Installation fortgefahren wird. Aufgrund des Datenvolumens des Updates sollte nach Möglichkeit versucht werden, den Download der Daten über eine W-LAN-Verbindung durchzuführen, um eventuelle zusätzliche Mobilfunkkosten zu vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
nochmal an die zollexperten :
wie viele iphones darf ich eigentlich aus uk nach deutschland einführen ?
zwecks refinanzierung meiner kleinen reise 
Ist das nicht egal, da es dort keinen Zoll gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
kennst du bei dieser britischen Adresse jemanden? Wenn nein, könnte es sein, dass du jemanden unbekannten ein teures telefon schenkst... 
Es ist meine 
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
die validitätsprüfung erfolgt anhand der CITE, d.h. gibt man eine richtige kombination aus PLZ und Stadt ein müsste er nicht mehr meckern, richtig?
Versuche es vlt. dann nochmal so falls das storno kommt, zb. 75800 Paris eingeben und meine oberen Adressdaten so belassen.
Eine validierung nach Ort, plz, strasse und nummer erfolgt ja nicht, oder?
Glauibe ich zwar nicht. Habe aber mal testweise eine Bestellung mit einer echten Adresse in UK gemacht. Bisher zwar kein Storno, ist aber auch erst 16 Stunden her ...
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
ich hab grad mit einer anderen KK nochmal in fr bestellt, in der adresszeile allemania reingeschrieben statt germany. habe zwar kaum hoffnung aber was solls, kost ja nix:)
Sobald im System eine nicht vorhandene Adresse eingegeben wird, sprich das System nachfragt, ob sie wirklich gespeichert werden soll, wird es überprüft! Ihr könnt da eintragen, was ihr wollt. Ohne Adresse im entsprechenden Land wird nicht mehr versandt ...
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Hauptsache es wird den Leuten die Möglichkeit gegeben es ohne lästigen 24 Monats Vertrag zu kaufen! Frei machen kann man das ja divers sowieso
Frei machen? Wo bitte willst du das (jetzt) schon können?