ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
und was soll und das sagen?
Mein Fehler
Ist das aufregend ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
und was soll und das sagen?
Mein Fehler
Ist das aufregend ![]()
Edit: Blödsinn, war nur blind. UK und FR haben unterschiedliche Modellbezeichnungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von enodev
Darum stornieren sie ja auch 80% - damit es als versehentlich durchgeht.
Hab jetzt ein uk und ein fr reserviert. Betrag ist auf der KK auch schon geblockt.
Geblockt wird er immer, danach wird storniert und Apple hat schonmal einen Teil deines Limits blockiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Mal eine andere Frage welche Shops in Fr werden das gerät am 24.06 im laden haben? Man kann ja auch direkt nach Fr fahren?!
Könnte mir gut vorstellen, dass die Liefermenge auch dort ziemlich gering ausfallen wird. Denke auch, wenn du nicht gut französisch sprichst, du kaum eines bekommen wirst. Die werden eher an "Landsmänner" verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Kann man denn vielleicht eine echte Adresse in UK eingeben und nach einer Stunde (nachdem das manuell gecheckt wurde) noch die Lieferadresse ändern? So dass die Änderung vielleicht von keinem Mitarbeiter mehr manuell überprüft wird?
Die prüfen nur die Bestellungen, die keine "echte Anschrift" im Land haben. Wenn das dann automatisiert durch ist, kannst du da nix mehr ändern. Dann geht dein iPhone 4 auf den Irrweg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Warum eigentlich? Apple will doch nur seine iPhones verkaufen, egal an wen und wohin.
T-Mobile will das aber nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
ist die "order confirmation" eigentlich nun die bestätigung der bestellung im uk store ?
oder kommt da nochmal was anderes ?
habe vor 1,5 std bestellt und bis jetzt noch keine storno
überlege nun echt was ich machen soll, weil ich auch im store in london eine reservierung habe und nicht extra hinfliegen will wenn ich es auch bestellt kriege
Da kommt noch was, nämlich die "endgültige" Bestätigung, dass es in den Versand geht ... Aber da wirst du lange drauf warten, mach dir keine Hoffnungen, es klappt nicht! Diese Bestellungen werden manuell storniert, kann also etwas dauernd ![]()
Edit: Der UK-Store wird mit Anfragen ziemlich bombardiert. Spätestens JETZT wird Apple reagieren.
Edit2: Und auch der FR-Store geht in die Knie: "We were unable to save your order"
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
ach du heiliger bimbam...naja das war wohl heute zuviel für den apple store server.
Stonier das dock wieder,sonst haste vielleicht jede Menge Papierkram usw. an der Backe
Wenn das mal keine Absicht war
So markiert man "unerwünschte" Einkäufe aus dem Ausland ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Kann man nicht irgendwie mittels PayPal eine Kreditkarte simulieren oder so?
Das gibts doch nicht:(
Wozu? Du wirst es aus den UK/FR/IT-Shops nicht nach D oder Österreich geliefert bekommen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingknights
Hallo!
Ich habe auch über den UK Store mit Deutscher Adresse bestellt.
DEs war um kurz nach 10 Uhr. Gerade eben habe ich per Email eine Bestellbestätigung bekommen mit einem Lieferdatum 24.Juni.
Zusätztlich steht da, dass es "on or before" 24. Juni geliefert wird!
Also mal sehen..
Das ist nur eine Eingangsbestätigung, Stornierung kommt dann noch extra ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Adi211
soeben im online apple stor uk 16gb black bestellt
hoffe der adressentrick funktioniert![]()
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gehen wird. Hatte es seinerzeit mit einem iPad probiert