ZitatOriginal geschrieben von iwox23x
http://www.apple.com/de/iphone/pre-order/
Ausverkauft ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iwox23x
http://www.apple.com/de/iphone/pre-order/
Ausverkauft ...
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Online? Und genervter Mitarbeiter? Hat Dein PC direkt geantwortet
Ich dachte es geht erst ab 10 Uhr?
Ich meinte auch telefonisch ![]()
Wer jetzt telefonisch bestellt (2202), gehört angeblich nicht mehr zu den Glücklichen, die am 24.06.10 eines bekommen. Habe es gerade eben selbst getestet ... Extrem genervter Mitarbeiter. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Update::Zweiter Anruf (habe mich mit meiner "Redaktion" gemeldet): Kann sofort bestellt werden und ist auch am 24.06 lieferbar! Sehr nette Mitarbeiterin. Keine schwarzen Geräte lieferbar!
Was stimmt jetzt wohl?
Jedes Jahr der gleiche Scheiß:
Neuvertrag = 24 Monate Bindung
Altvertrag (mindestens 12 Monate alt) = Ablöse von 25 € pro Restmonat bis zum Vertragsende + Neuvertrag über 24 Monate. Der Altvertrag läuft damit sofort aus und es beginnt ein 24-monatiger Neuvertrag.
Beispiel:
Vertragsablauf 01.05.2011 (Restlaufzeit 11 Monate)
= 11 x 25 € Ablöse + Gerätepreis = "Kaufpreis"
und ab dem 01.07.10 dann einen 24-monatigen Neuvertrag
ZitatOriginal geschrieben von TheFlamer dragon
ja wäre auch eine Möglichkeit. Sag mir wie
Besorg mir das passende .deb, sprich das Programm ![]()
Oder man müsste im 3G die Modellbezeichnung abändern, sollte per Jailbreak und SSH-Zugang möglich sein. Die Frage ist nur, in welchem Framework Apple diese Informationen versteckt hat ...
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Wie schätzt ihr das ein wenn man vorbestellt bei einem Händler (der die iphones aus Italien holt) wird man da ggf. noch in der ersten Auslieferung sein oder kann man eher mit Ende August / September rechnen?
Das ist schwer zu sagen, die Nachfrage ist jedenfalls sehr hoch. Wer sich letztes Jahr ein 3GS gekauft hat, dürfte sich leicht in den Allerwertesten beißen ![]()
Das Update vom 3G auf das 4 lohnt sich nämlich diesmal, daher nimmt die Telekom auch ordentlich Aufschlag ![]()
Ich glaube kaum, dass man jetzt noch zu den Ersten gehören wird, die im Juli beliefert werden. Die Produktion kommt wohl mal wieder kaum nach (ob Absicht oder Dummheit sei mal dahingestellt)
Müsste man im Programm (Swirly MMS) selber abändern, dort ist wohl eine Modellabfrage integriert.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Jailbreak und Make it mine wird dir helfen. Anderweitig nicht möglich.
Grüsse
Oder "einfach" in der K48AP.PLIST
ändern (System - Library - CoreServices - SpringBoard.app)
Jailbreak und SSH-Zugang bzw. das Cydia-Programm iFile sind aber Voraussetzung
ZitatOriginal geschrieben von Lacos Meine Frage war ob es irgendwo unlocked Phones schon ab dem 24.6. gibt?!
Nein, dürfte für Deutsche fast unmöglich sein ...