-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Das geilste ist, ich habe gerade mit dem Typen unter der angegeben Nr. telefoniert und gefragt von wem er die Geräte bekommt und aus welchen Land sie sind.
Er sagte sie kommen morgen Abend von einem Freund. Ich fragte nach einer Rechnung wg. Hehlerware und Garantie etc.
Gibt es aber nicht. Von wo sie kommen kann er auch nicht sagen.
Sofort Kaufen 1.200,- für 16GB :eek: Der Vogel!!!
1200 € für ein Gerät, was es offiziell nicht gibt: "Deutsch ohne Simlock" ... Nicht mal die Telekom hat schon iPhone 4 da ...
-
Mein Videotest zum X10

-
Mein Videotest

-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
habe eine Frage, welche ihr mir eventuell beantworten könnt.
Benutze bei der Arbeit eine Casio Kamera für Highspeed Aufnahmen.
Ist es möglich die Filme direkt auf das iPad aufzuspielen und sie sofort anzuschauen?
Format ist avi.
Einen Adapter für die Kamera gibt es ja.
Also ohne Umweg über einen Laptop?
Danke vorab. :top:
Ciao
Alles anzeigen
Nein, gibt es nicht.
Bin gerade dabei, alle meine Enterprise-Folgen ins "iPad"-Format (MP4,720x576) zu konvertieren (über 20 DVDs) 
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Kleine Anmerkung:
Der yxplayer ist ja nun auch für iPad verfügbar im normalen Appstore. Da bei vielen Codec die Hardware-Dekodierung fehlt sind die Ergebnisse ned gerade immer super. Aber für normale SD Inhalte in Divx reicht es eigentlich. Dateien kopiert man über File Sharing drauf.
http://www.mobilesoft.kr/ipad.html
Leider selbst bei "normalen TV-Aufnahmen" in XViD ein leichtes ruckeln. Mmuss man jetzt die "normale" AppStore-Version nochmal bezahlen? ...
-
Re: Akku
Zitat
Original geschrieben von garster
Das hört sich ja sehr gut an! 
Also sollten bei normaler Nutzung 4-5 Tage drin sein, oder?
Wäre klasse von Dir, wenn Du uns vom Akku weiter berichten könntest..
Nein. 4 Tage nur, wenn du es in die Ecke legst 
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Gibt es aber leider nicht für Mac OSX 
Handbrake ...
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Leider taugt das iPAD aktuell nur zum konsumieren von Daten, ohne vernünftige Tastatur ist das allerdings auch recht schwer. Die Spiele sind zwar sehr aufwändig, rechtfertigen aber kaum einen derart hohen Endpreis. Insgesamt ist das iPAD wirklich etwas für Couchsurfer, denen ein Netbook zu unhandlich ist.
Ich würde es aktuell jedenfalls nicht gegen mein NC10 mit 3G eintauschen wollen. Sollte der Preis unter 400 € fallen, würde ich es mir vielleicht überlegen.
Der Preis bei e*ay fällt offensichtlich "so kurz" vor der Veröffentlichung.
Habe meine Meinung mittlerweile revidiert, nutze nur noch mein iPad, das Netbook ist verkauft 
-
Nehmt doch "XMediaRecode", ist Freeware und hat zum Beispiel drei iPad-Profile ...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Logischerweise vom Wifi-Modell. Was fängt man mit Wifi an, wenn grad kein WLAN da ist. Wifi-only-Sachen find ich so sinnlos, würd ich nie kaufen. Ist der gleiche Schwachsinn wie der iPod Touch.
Dann einfach das Wifi-Modell und einen 3G-WLAN Router, das ist eine "bessere" Alternative. Ich nutze selber das Wifi-Modell mit einem Huawei 5830. Kostete mich weniger als das iPad 3G.
-