ZitatOriginal geschrieben von Novus
Muss ich echt für Podcasts zu syncen das iPad an den Rechner hängen?
Nein, ging bei mir direkt über das iPad.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Muss ich echt für Podcasts zu syncen das iPad an den Rechner hängen?
Nein, ging bei mir direkt über das iPad.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
plantagoo hat recht, die software der neuen E5 läuft nicht auf der alten E5830.
Warum sollte sie das nicht tun? Wurde die Hardware verändert? Basis des E5830 ist doch ein Linux.
Edit: tatsächlich eine neue Hardware ...
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Was kann man den mit dem USB-Adapter alles anstellen? Ist es z.B. möglich von einer Speicherkarte einfach nur die darauf gespeicherten Bilder zu betrachten, ohne diese auf das Gerät zu laden? Ich sehe es irgendwie nicht ein 100€ mehr für 16GB mehr Speicher zu bezahlen, deswegen die Frage.
Mit einem Jailbreak könntest du auf dem iPAD z.B. eine Speicherkarte mounten und als Speichermedium nutzen ...
ZitatOriginal geschrieben von milky ...Clamcase heißt das Teil. Verfügbar angeblich ab Herbst 2010 http://clamcase.com
http://www.youtube.com/watch?v=H4IbgCLzazw
CU Oliver
![]()
Sieht gut aus, so wie eine Art Macbook. Wenn der Preis stimmt, ist es gekauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Online ist Dein iPhone. Welches Gerät, meinetwegen via MyWi, noch darüber dranhängt, kann keiner erkennen.
Falsch, das kann man z. B. bei t-mobile erkennen
So wird über die iPhone-Verbindung nämlich z. B. der Useragent des Browsers übertragen und wenn der nicht vom iPhone stammt ...
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Das sieht ja furchtbar aus... also kann man das Gerät getrost ohne Folie nutzen?..
Ja, ist sehr kratzfest, spiegelt aber auch stark ...
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Was spricht gegen die BT Tastatur von Apple? Die kaufe ich mir nämlich ohnehin für den Mac
Der sehr hohe Preis der Apple-Tastatur. Dann lieber eine mit BT, die auch am Smartphone funktioniert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pummelfee
Hab aber nicht immer einen PC dabei aber anscheinend gibts auch keine Lösung dafür. Muss ich bei meinem Nokia wohl doch den E-Mail Account herrichten... :cool:
Jailbreak und passende Bluetooth-App aus Cydia nutzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Aber dann sicher längst nicht so kratzanfällig wie die Rückseite des 3G/3GS oder?!
Nein, sicher nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummer7884
Mal ne andere Frage Jungs,
1 . wenn ich ein Backup vom iPad machen möchte, erkennt Itunes aber doch, dass das Backup vom iPad ist, und nicht vom Iphone oder?
Sprich, ich kann sowohl das iPad, als auch das Iphone getrennt voneinander sichern?
2. und wenn ich mir die Apps, die auf das iPad im Appstore ausgelegt sind, downloade und installiere, später mit Itunes syncen will, wie geh ich auf Nummer sicher, das er mir nicht meine Apps vom Iphone überschreibt? Bzw. die Apps von meinem Iphone auf das iPad synct?
:confused:
1. Ja, getrennte Backups
2. Auf dem iPAD werden zunächst immer alle Apps gesynct, iTunes trennt aber nach iPAD und iPhone. Auf dem iPhone landen nur die iPhone-Apps.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom ... - AppleConnection Kit (SD+USB) (für Fotos sehr gut!... und USB wird wohl bald mehr kommen ...JB)
DAS absolut wichtigste Zubehör für
- externe USB-Tastatur
- externe Festplatte oder Speicherkarte
Jeden Cent wert, leider erst wieder ab Juni. Hat zufällig noch einer eines übrig? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotdog
Hat leider nichts gebracht, immer noch der gleiche Mist wie davor. Das Icon liegt im Theme Icon Ordner called Weather.png, dieses soll fuer WeatherPro verwenden werden.
<key>SBIconClass</key>
<string>SBWeatherApplicationIcon</string> habe ich entfernt .
Noch ne Idee ?
PS: Alle Icons von "nichtStandartProgrammen" (DB,NDrive und co) haben dieses Problem.
Das Icon sollte "Wetter.png" heißen, dann funktioniert es vielleicht ...