Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    plantagoo hat recht, die software der neuen E5 läuft nicht auf der alten E5830.

Warum sollte sie das nicht tun? Wurde die Hardware verändert? Basis des E5830 ist doch ein Linux.

Edit: tatsächlich eine neue Hardware ...

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Was kann man den mit dem USB-Adapter alles anstellen? Ist es z.B. möglich von einer Speicherkarte einfach nur die darauf gespeicherten Bilder zu betrachten, ohne diese auf das Gerät zu laden? Ich sehe es irgendwie nicht ein 100€ mehr für 16GB mehr Speicher zu bezahlen, deswegen die Frage. :)

Mit einem Jailbreak könntest du auf dem iPAD z.B. eine Speicherkarte mounten und als Speichermedium nutzen ...

Zitat

Original geschrieben von milky ...Clamcase heißt das Teil. Verfügbar angeblich ab Herbst 2010 http://clamcase.com
    http://www.youtube.com/watch?v=H4IbgCLzazw
    CU Oliver

Sieht gut aus, so wie eine Art Macbook. Wenn der Preis stimmt, ist es gekauft :D

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Online ist Dein iPhone. Welches Gerät, meinetwegen via MyWi, noch darüber dranhängt, kann keiner erkennen.

Falsch, das kann man z. B. bei t-mobile erkennen :D So wird über die iPhone-Verbindung nämlich z. B. der Useragent des Browsers übertragen und wenn der nicht vom iPhone stammt ...

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Das sieht ja furchtbar aus... also kann man das Gerät getrost ohne Folie nutzen?..

Ja, ist sehr kratzfest, spiegelt aber auch stark ...

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Was spricht gegen die BT Tastatur von Apple? Die kaufe ich mir nämlich ohnehin für den Mac ;)

Der sehr hohe Preis der Apple-Tastatur. Dann lieber eine mit BT, die auch am Smartphone funktioniert :D

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Aber dann sicher längst nicht so kratzanfällig wie die Rückseite des 3G/3GS oder?!

Nein, sicher nicht.

1. Ja, getrennte Backups
    2. Auf dem iPAD werden zunächst immer alle Apps gesynct, iTunes trennt aber nach iPAD und iPhone. Auf dem iPhone landen nur die iPhone-Apps.

Das Icon sollte "Wetter.png" heißen, dann funktioniert es vielleicht ...