Ist ein "altes" Problem.
Entferne einfach
<key>SBIconClass</key>
<string>SBWeatherApplicationIcon</string>
in /Applications/Weather.app/Info.plist
Dann geht es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein "altes" Problem.
Entferne einfach
<key>SBIconClass</key>
<string>SBWeatherApplicationIcon</string>
in /Applications/Weather.app/Info.plist
Dann geht es.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
kann Mann Display Auflösung im Windows-Mobile ändern?
WVGA-Fix, kann FRAU auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ein Datentarif bei Provider X schließt ja nicht automatisch ein Angebot von Provider Y aus.
O² wird das 3G aber nicht (offiziell) anbieten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Übrigens scheint das iPad hier in Deutschland in der 3G Variante mit o2 zu kommen... ob das Auswirkungen auf den iPhone Launch haben wird?
Quelle: http://service.bz-berlin.de/bz…rt-eigene-datentarife-an/
Nein, es kommt bei t-mobile, passende Datentarife sind bereits "fertig"
Re: merkwürdige probleme mit dem iphone 3gs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aragorn12
moin moin,
habe neulich mein nicht gejailbreaktes iphone 3gs wiederhergestellt weil es dochs ehr langsam lief.
dann habe ich nicht das backup eingespielt sondern es als neues iphone eingestellt.
nun habe ich mehrere probleme.
und zwar verschwindet regelmäßig der ladekreis in der statusbar beim benutzen einer datenverbindung.
als zweites problem ist das symbol für die notizen app ist verschwunden, über die suche finde ich sie aber noch und kann sie auch starten.
und als drittes problem kann ich im browser nicht mehr websites auf das springboard legen, die option wenn man auf das + klickt sind verschwunden.
eine erneute wiederherstellung hat nix gebracht.
habt ihr da irgendeinen tipp, und sei es nur für eine der probleme?
Einfach mal im iPhone "Alles zurücksetzen" ...
"Ab sofort können die Fans des neuen Apple iPad die Micro-SIM-Karte für das beliebte Multitouch-Tablet bestellen. Der Weg zur Micro-SIM-Karte für das iPad ist einfach. Die Bestellung erfolgt über folgenden Link:
https://www.simyo.de/bestellen…n=SMC-simyo&att=microsim.
Diejenigen, die sich bereits vorab für eine Micro-SIM-Karte registriert haben, sind bereits in einer persönlichen Email über die sofortige Bestellmöglichkeit informiert worden. Die Micro-SIM-Karte gibt es bei simyo für nur 14,90 Euro inklusive 5 Euro Guthaben und ohne Vertragsbindung. Damit wird das Kult-Objekt wirklich mobil – und erlaubt jederzeit und an jedem Ort mobiles Surfen und den Austausch von Daten. Wer gleich die günstige simyo Daten-1GB Tarifoption für 9,90 Euro/30 Tage bucht, erhält im Rahmen der Geburtstagsaktion 7 Euro zusätzliches Bonusguthaben. Einen weiteren Bonus in Höhe von 5 Euro erhält der Kunde, wenn die automatische Guthabenaufladung gewählt wird. "
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Nein, die hat keinen Lock. Wird ja auch ohne Vertrag verkauft.
Allerdings dürfte sich das nicht wirklich lohnen. Die kleinste Version kostet 629 US$. da kommen dann nochmal zu 8% Tax dazu, womit man bei ca. 680 US$ liegt. Das ist dann über der Freigrenze von 430 € und es kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.
macht in Summe 620 €, was wahrscheinlich etwa dem dt. Preis entspricht.
Zumal man mit externem 3G-Modul noch flexibler ist, praktischer ist natürlich die integrierte Variante. Nicht vergessen sich dann gleich einen SIM-Kartenstanzer zuzulegen, bis die hiesigen Provider alle Micro-SIM liefern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Aber auch dieses "schwarz" empfinde ich zumindest von dem Foto her - nicht wirklich schwarz
Edit: Es ist aber schwarz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
Ist das n Fake in schwarz?
Edit: Bild entfernt
Die schwarze Variante wird es exklusiv bei Orange (UK) geben ![]()