-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bilder hatte ich schon mal einige gepostet. Hier nochmal der Link: Bilder vom iPad
Staub ist einfach überall in der Luft, da wird sich kaum was machen lassen vor allem da der von der Folie angezogen wird und dann auch gleich drauf festklebt. 
Stichwort Badezimmer: vorher schön duschen (ohne iPAD), dann ist der Staub erst einmal ein wenig "gebunden"
-
Mein Gott ist das geil 

Sword of Fargoal auf dem iPAD (altes Spiel vom C64, habe ich Stunden mit verbracht)
Sollten wir einen eigenen Thread für die Programme aufmachen?
-
Edit: Eigener Thread für iPAD-Programme
-
Meine Bilder vom LG GD880. Test folgt.
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
- Download von Widgets funktioniert nicht
- Wetter Widget aktualisiert sich nichts
- GPS aber keine Software vorinstalliert, nicht mal Google Maps
- Nur 2 Spiele, nicht wie beim LG BL40 8 oder 9
Google Maps ist drauf (unter Google), Widgets lassen sich downloaden (habe ein ebay widget getestet), Wetter (Accu Weather) aktualisiert sich nach Klick.
Leider ist der Prozessor des GD880 immer leicht überlastet.
Firmware 10a
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Zum Thema iPad mit 3G kenne ich nur das hier:
Novatel MiFi 2352
Welches ist denn die bessere und komfortablere Lösung?
Die gepatchte (Webinterface) Huawai Variante hat mehr Einstellungsmöglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Aha, USB Anschluss durch jailbreak... 
Nein, aber per WLAN und SSH ins Dateisystem bzw. per Kabel über die Tunnel Suite ...:D
Zitat
Original geschrieben von prana ...Macht es Sinn die Folie abzumachen, abzuwaschen und mit Glasreiniger nochmal aufzubringen? Warum schreiben die das nicht einfach dazu?
Ist ein "Geheimtipp" bei Folien (auch im Kfz-Bereich)
Würde die Folie nochmal vorsichtig abnehmen, reinigen und neu verkleben, ist ja kein Klebefilm drauf
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kennt man hier doch laengst
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438476
Ich weiß, aber so findet man es in Verbindung mit dem iPad, da spart man sich gleich die 3G Variante 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dafür brauch ich aber einen JB auf dem iPhone und nicht auf dem iPad. 
Das buggy hab ich in zahlreichen berichten über den JB gelesen. Selbst das DEV Team bezeichnet den Status ja als "alpha".
Stimmt, das iPhone braucht in diesem Fall einen JB, der JB auf dem iPad hat jedenfalls keine Probs gemacht. Die Software bei Cydia ist allerdings noch recht instabil.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX ... Zum einen ist der JB total buggy und zum anderen ist es auch ohne JB für seine Zwecke genial.
Was wird denn Deiner Meinung nach durch den JB besser?
Z.B.: SB-Settings, Lockscreen, Zugriff auf das Dateisystem, Downloadmanager für andere Dateiformate, SMS über das iPAD 3G, iPhone als 3G-Modem für das iPad, demnächst mehr Software über Cydia und nicht nur über AppStore 
Mit gefällt mein iPAD mit JB besser und was genau ist denn am JB auf dem iPAD buggy?
Btw: Wer sein iPAD mit 3G betreiben will:

Huawei E5830
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
ich grab meinen alten thread nochmal aus.
ist das sonst wem aufgefallen?
gibt es evtl die möglichkeit diesen Sensor komplett zu deaktivieren?
Nein, den Sensor kann man nicht deaktivieren, dann kannst du keine Anrufe mehr entgegen nehmen (außer manuell über das Lautsprecher-Symbol).