Beiträge von dragon-tmd

Verkaufe ein schwarzes Samsung NC10 (Modell KAY2DE) mit integriertem UMTS-Modem und einem zusätzlichen Micro-Bluetooth-Adapter sowie 2 GB Arbeitsspeicher.

Ab Werk wird es mit Windows XP (und Lizenz) ausgeliefert, auf Wunsch kann ich auch Windows 7 drauf lassen. Für die passende Lizenz sorgt dann der Käufer!

Leistungsmerkmale:

Intel Atom N270 1.60GHz • 2048MB • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 (IGP) max.384MB shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg • UMTS/HSDPA • 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC) • Webcam (1.3 Megapixel) • 10.2" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.33kg

Das Netbook ist in einem sehr guten Zustand, der Akku ist ebenfalls noch tadellos. Geliefert wird das Netbook in der Originalverpackung samt Lieferzubehör und Rechnung.

Preislich dachte ich an 210 € inklusive Versand. Bei Interesse bitte eine PN!

Zitat

Original geschrieben von prana ... Good news for those men out there who are fixated on the latest gadgets in lieu of a love life; 54% of women stated that they would be more likely to date a man if he owns an iPhone. One respondent suggested "if he has an iPhone then he's obviously intelligent and well-off."
    ([URL=http://www.earthtimes.org/articles/show/men-with-iphones-are-more-attractive-to-women,1258521.shtml]Quelle[/URL])

Der "Faktor" wird beim iPad eher wegfallen....

OT:
    Falsch, setze dich mal mit einem Apple Macbook ins Cafe :D
    /OT

Egal, das iPAD hat sicher seine Daseinsberechtigung, ich persönlich finde den Preis-/Leistungsfaktor halt nicht wirklich überzeugend.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich denke, wenn das OS ganz gut ist, wird das N8 für Nokia nach langer Zeit wieder ein Erfolg.

Das bezweifle ich sehr stark. Symbian^3 wird es nicht leicht haben gegen Android oder das mobile Macos. Aber es könnte tatsächlich eines der ersten wirklich brauchbaren Smartphones von Nokia mit Touchscreen werden.

Zitat

Original geschrieben von KimKaan und zu guter letzt @ dragon tmd: T-Mobile Branding, nur softwareeinstellungen? Was für welche genau? Dann könnte ich mir ein Tmobile Gerät kaufen und auf dem Cover usw ist nichts? Bzgl. zukünftigen Updates auch keine Probleme?

Ein-/Auschaltanimation, Weblinks zu T-Mobile, Konten vorkonfiguriert, sonst nichts. Selbst der YouTube Klient ist mit dabei.

chris26
    Kein Staub, Gerät von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Proph
    Danke für das Video. Da freue ich mich um so mehr auf das Desire.

Was für ein Widget ist das auf deinem Homescreen im Video. Das in der Mitte. Du sagst, du hast es zusätzlich installiert.

Energieverwaltung von HTC, ist serienmäßig.

Leider taugt das iPAD aktuell nur zum konsumieren von Daten, ohne vernünftige Tastatur ist das allerdings auch recht schwer. Die Spiele sind zwar sehr aufwändig, rechtfertigen aber kaum einen derart hohen Endpreis. Insgesamt ist das iPAD wirklich etwas für Couchsurfer, denen ein Netbook zu unhandlich ist.

Ich würde es aktuell jedenfalls nicht gegen mein NC10 mit 3G eintauschen wollen. Sollte der Preis unter 400 € fallen, würde ich es mir vielleicht überlegen.

Der Preis bei e*ay fällt offensichtlich "so kurz" vor der Veröffentlichung.

Re: Iphone 3GS: erhöhter Stromverbrauch seit Namensänderung T-Mobile -> Telekom

Einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ... Kann dein Stromproblem aber nicht nachvollziehen.