Wahrscheinlich längst bekannt, aber der Browser des Desire kann auch Web-TV (zattoo.com) abspielen.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wer die ganze Gizmodo Story zum neuen iPhone noch mal auf deutsch nachlesen will, kann dass hier (http://www.gizmodo.de/2010/04/…te-des-neuen-iphones.html) tun.Kotz ... Ich kann die Story nicht mehr hören ... Das ist "Journalismus" der untersten Sohle.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Habe es gerade nochmal ausprobiert und manche iPhone Apps lassen sich starten, andere schließen sich von selbst. Scheint wohl doch nicht am deutschen App Store Account zu liegen sondern an den einzelnen Apps.Das Problem haben wir auch auf der 4.0 beim iPhone
ZitatOriginal geschrieben von Diet ... Sie hat es am Tag des Verkaufsstarts direkt in New York erstanden. Zum AppStore marschiert, eine halbe Stunde angestanden und nach weiteren 15 Minuten hat sie den Store mit dem iPad wieder verlassen. ...Gruß, Diet
Hätte sie nicht gebraucht, den AppStore kann man bequem von der Couch erreichen

-
Verkaufe ein Nokia 5230 in der Farbe "black/red in der OVP und Rechnung vom 19.04.2010 aus einem Nokia Shop.
Geliefert wird das 5230 mit dem originalen Lieferumfang:
* Nokia 5230
* Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
* Nokia Akku BL-5J
* Nokia Stereo-Headset WH-102
* Plektrum mit Nokia Trageriemen CP-306
* BedienungsanleitungDie Displayfolie ist noch auf dem Display, keine erkennbaren Mängel.
Das Gerät hat schon den sogenannten "Root-Zugriff" so kann man auf alle Verzeichnisse und Einstellungen zugreifen und auch unsignierte Programme installieren. Die Firmware ist aktuell 20.0.005 und läuft prima.
Preislich dachte ich an 110 € inklusive Versand per DHL. Bei Interesse: PN
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wie verhält sich das eigentlich wenn das neue iphone einen micro sim slot hat und es das gerät nur bei t-mobile gibt, ich als o2 kunde das gerät gerne nutzen würde, wird dann o2 überhaupt micro sim karten anbieten?Neben Simyo bietet nun auch Blau.de Micro-SIM an. Der Rest wird sicher nachziehen

-
Zitat
Original geschrieben von Andi-Pink-Jakob
Danke für die Info, Kollege
(Telekom)Ist halt nur die Frage wie das mit dem herstelldatum aussieht? Mit der Serial kann man das ja abfragen und weiß da jemand ab wann die geräte mit der Fw 3.1.3 vom laufband kommen?
Etwa ab 44. Kw 2009
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Schon, gell? :cool:Ist das eigentlich rechtlich ok? Kann Apple da nicht wegen Spionage klagen?
Nein, wegen Hehlerei und mehr ...

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Lt Bild Meldung (ja, ich weiß
) hat Apple den Gizmzotypen schriftlich aufgefordert den Prototypen herauszugeben.. würden sie das tun, wenn es ein Fake wäre? ich glaube kaumFür so eine Werbung? Klar würden die das tun! Das neue iPhone ist nun ÜBERALL in den Medien, selbst der letzte Troll weiß nun, dass es "bald" ein neues iPhone geben wird.
Ich bin mir sicher das es ein Proto ist, aber eben nicht mit finalem Design

-
"eine bessere Kamera hinten mit Blitz und"
Gut, dass die Fotos von diesem Proto noch keinen Blitz zeigen