Beiträge von dragon-tmd

:D Die Bilder des Prototypen zeigen nicht das neue iPhone, oder doch, oder vielleicht nicht? ...

Das nenne ich kostenlose Werbung, Apple hat es echt raus. Alle reden vom Design, keiner mehr von den (übersichtlichen) Features.

Ein iPhone im "HTC HD2"-Design? ... Egal, diese iPhone-Kopie würde ich mir sogar kaufen, sieht gut aus.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Abwarten, wer sagt das wir mit der ersten Beta und den ersten Highlights der Keynote bereits alles gesehen haben?

Ich ... :D Es wird keinen solchen Homescreen geben. Neue Features werden in die 4.0 nicht mehr integriert.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, warum sollte das DevTeam für das 2G eine Firmware 4.0 schreiben? Da wird es wohl eher für das 3G einen "Multitasking-Patch" geben :D

Zitiere mich mal selber: der Patch ist fertig ;)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wobei es hier ja auch denkbare wäre, dass da etwas vom Dev Team kommt, zwecks 4.0 auf iPhone 2G.

Nein, warum sollte das DevTeam für das 2G eine Firmware 4.0 schreiben? Da wird es wohl eher für das 3G einen "Multitasking-Patch" geben :D

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da es ein OS 4.0 Theme gibt, sagt das Bild absolut gar nix aus .....

Der Jailbreak für die 4.0 ist aber schon ein "alter" Hut :D Der Unlock hingegen ist neu (sofern sich das Gerücht bestätigt).

Zitat

Original geschrieben von voyager
    Leute, sobald Geohot oder Dev-Team ihre Werk relesed haben ... Was meint ihr was passiert mit Preisen ? Die gehen hoch wie Appolo 11.. Sicher. Weil dann kann jeder wieder unlocken bzw. jailbreaken , hacken , knacken, geklaute Apps drauf hauen und soweiter. Steigt nachfrage . Steigt Preis. ;):D

Der Unlock für das Baseband der 3.1.3 wurde nicht vom DevTeam oder Geo bestätigt, lediglich der Jailbreak ...

Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Um mal wieder zum Threadtitel "Websessions Volumenbegrenzung greift " zurück zu kommen. Ich hatte die letzten Wochen immer so um 2 GB gebraucht, ohne dass die Session beendet wurde. Muss aber dazu sagen, dass ich die Bildmobilsimkarte nutze, nicht die von Pro 7. Also zumindest bei den Websessions hat man wohl die Zügel wieder etwas gelockert.

Kann ich nicht bestätigen, ab 1GB wird die Session bei meiner VF Callya beendet. Port 80 und Port 21 gemischt ...