-
Re: Preisentwicklung 3GS, abwarten oder verkaufen?
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
Hi leute, würde mich um eine Einschätzung eurerseits freuen.
habe hier noch nen 3GS 16GB rumliegen, ist eigentlich tip top keine kratzer nix. Würde es gerne Verkaufen, jedoch sind die Preise ja mal sowas von im Keller, man kann ja froh sein wenn man noch eins für 450€ (abzgl. Ebay-Gebühren) verkauft (mit 3.1.3 simlocked)
Was denkt ihr was am sinnvollsten wäre?
1.Abwarten und das Gerät liegen lassen und zum späteren Zeitpunkt verkaufen? Ich denke das der Preis bei evt. erscheinendem Unlockmöglichkeiten wieder steigen wird.
2.Direkt verkaufen und die Wertminderung hinnehmen, weil sobald im Sommer das neue Gerät kommt, fallen die Preise weiter??
danke euch für die Einschätzung
mfg
Alles anzeigen
Ich würde es verkaufen:
a) denn sobald "bestätigte" Gerüchte zum 4G da sind, werde die Preise nochmals fallen.
b) der echte Unlock jailbreak der 3.1.3 wird nicht vor Firmware 4.0 (Juni?) kommen, darauf würde ich also nicht spekulieren.
c) offiziell entsperrte Geräte aus der o2-Aktion in England relativ leicht (und günstig) zu bekommen sind.
-
http://www.ifun.de
Die haben sich eines besorgt ...
-
Verkaufe mein HTC HD2 mit Rechnung von T-Mobile vom 09.03.2010. Das Gerät ist in einem super Zustand, hat ein kleines T-Mobile Softwarebranding aber weder einen Sim-/noch Netlock.
Auf Wunsch kann ich (man) es problemlos mit der freien Firmware von HTC bespielen. Die Original-Firmware von T-Mobile gibt es auf CD mit dabei.
Verkauft wird es in der OVP mit originalem Lieferumfang für 380 €.
Tausch nur gegen Nokia N900 oder iPhone 3GS (Firmware 3.1.2) oder iPad (ggf. mit Zuzahlung meinerseits) in Münster/Westfalen und näherem Umkreis.
Bei Interesse bitte ein PN!
-
Wer Probleme mit seinem T-Mobile HTC HD2 hat, hier das Original-ROM:
T-Mobile Firmware für HTC HD2 1.43.111.2
Auch praktisch, wenn man sich ein Custom-ROM erstellt hat. Bitte dann auch HSPL(2) entfernen!
-
Bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie 

Hier meine ersten Eindrücke von der Samsung S9110 im Videotest.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen ...
Wobei ich mich beim iPod Touch wesentlich seltener vertippe!
Das stimmt leider: die Genauigkeit der Abfragen ist beim HD2 nicht so gut wie beim iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Habe jetzt opera mobile 10 installiert und funktioniert auch als Standard.
Jetzt gibts aber ein neues Problem: Meim erstmaligen Seitenaufruf kommt immer ein Verbindungsfehler, neu laden und es funktioniert. War bei 9.7 nicht so.
Hat jemand ne Ahnung?
Gruß
SfA
Alles anzeigen
Hatte ich leider auch, habe den 10'er dann wieder deinstalliert ...
-
Zitat von Motorola zum Update:
Das MILESTONE-Upgrade auf Android 2.1 ist in Deutschland gestartet und betrifft zunächst Telefone, die im Einzelhandel gekauft wurden. Diese mit Spannung erwartete Software-Aktualisierung macht das MILESTONE zu einem der ersten QWERTZ-Smartphones mit Android 2.1 in Deutschland.
Mehr Informationen
-
Re: Wie setze ich Opera 10 als Standartbrowser?
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Ich habe mir zu dem Opera 9.7, der schon auf dem HD2 drauf war, mal Opera 10 installiert. Bin sehr begeistert von dem Surfkomfort den die neue Version mitsich bringt das ich O10 gern als Standartbrowser nutzen möchte.
Wo kann ich das einstellen?
Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden. Es stört mich einfach wenn ich z.b. Links von einer E-Mail öffnen möchte und der alte 9.7er sich öffnet.
Hat jemand dazu einen nützlichen Tip?
Einfach nochmal neu installieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Bei aller objektiver Anschauung, das HD2 steht im direkten Gegenteil zu guter Sprachqualität, es war von all meinen 19 Handys bisher das Schlechteste.
Zum Spielen eignet sich ein Apple Device auf jeden Fall auch eher, für WM gibts derzeit kaum gute Spiele und das wird sich wohl auch nichtmehr ändern. (Hierzu lohnt ein Blick zu WP7 bei dem eine taugliche Gameumsetzung kommen soll!)
Mit Musik hatten hier auch manche Probleme (Stocken usw, kann ich allerdings nicht bestätigen) und der Equalizer ist nicht dauerhaft drin (ob sich das inzwischen geändert hat, kann ich nicht sagen).
Für so Zeug gibts aber das Kaufberatungsforum 
Kurze Frage: Gibts für Tmobile inzwischen eigentlich endlich mal ein Update? Ist die Tastatur inzwischen besser bei den neueren Firmwares?
Alles anzeigen
Die Sprachqualität wird immer besser und steht dem iPhone eigentlich nicht nach. Die Spiele sind natürlich schlechter, wer den Playstation 1 Emulator nutzt, hat aber eine ganz gute Auswahl. Leider wird MultiTouch nicht vollständig unterstützt.
Radio knackt etwas, Musik stottert nicht mehr (im neuen ROM). Der Equalizer schaltet sich leider immer noch aus und muss bei Neustart der Musik wieder eingeschaltet werden. Der Klang ist dann aber wirklich überzeugend.
Für die t-mobile HD2 wird es bald ein aktuelles ROM geben ... Bis dahin gibt es gute "cooked" ROMs (z.B. Goatrip 3.5).
Ich nutze auf einem Test-HD2 Goatrip 3.5 mit Radio 2.08.50.08.2. Die Akkuleistung ist allerdings immer noch "3G-like"