Beiträge von dragon-tmd

Re: Preisentwicklung 3GS, abwarten oder verkaufen?

Ich würde es verkaufen:

a) denn sobald "bestätigte" Gerüchte zum 4G da sind, werde die Preise nochmals fallen.

b) der echte Unlock jailbreak der 3.1.3 wird nicht vor Firmware 4.0 (Juni?) kommen, darauf würde ich also nicht spekulieren.

c) offiziell entsperrte Geräte aus der o2-Aktion in England relativ leicht (und günstig) zu bekommen sind.

Verkaufe mein HTC HD2 mit Rechnung von T-Mobile vom 09.03.2010. Das Gerät ist in einem super Zustand, hat ein kleines T-Mobile Softwarebranding aber weder einen Sim-/noch Netlock.

Auf Wunsch kann ich (man) es problemlos mit der freien Firmware von HTC bespielen. Die Original-Firmware von T-Mobile gibt es auf CD mit dabei.

Verkauft wird es in der OVP mit originalem Lieferumfang für 380 €.

Tausch nur gegen Nokia N900 oder iPhone 3GS (Firmware 3.1.2) oder iPad (ggf. mit Zuzahlung meinerseits) in Münster/Westfalen und näherem Umkreis.

Bei Interesse bitte ein PN!

Zitat

Original geschrieben von Jochen ...
    Wobei ich mich beim iPod Touch wesentlich seltener vertippe!

Das stimmt leider: die Genauigkeit der Abfragen ist beim HD2 nicht so gut wie beim iPhone.

Hatte ich leider auch, habe den 10'er dann wieder deinstalliert ...

Re: Wie setze ich Opera 10 als Standartbrowser?

Zitat

Original geschrieben von STEEL123
    Ich habe mir zu dem Opera 9.7, der schon auf dem HD2 drauf war, mal Opera 10 installiert. Bin sehr begeistert von dem Surfkomfort den die neue Version mitsich bringt das ich O10 gern als Standartbrowser nutzen möchte.
    Wo kann ich das einstellen?
    Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden. Es stört mich einfach wenn ich z.b. Links von einer E-Mail öffnen möchte und der alte 9.7er sich öffnet.
    Hat jemand dazu einen nützlichen Tip?

Einfach nochmal neu installieren ...

Die Sprachqualität wird immer besser und steht dem iPhone eigentlich nicht nach. Die Spiele sind natürlich schlechter, wer den Playstation 1 Emulator nutzt, hat aber eine ganz gute Auswahl. Leider wird MultiTouch nicht vollständig unterstützt.

Radio knackt etwas, Musik stottert nicht mehr (im neuen ROM). Der Equalizer schaltet sich leider immer noch aus und muss bei Neustart der Musik wieder eingeschaltet werden. Der Klang ist dann aber wirklich überzeugend.

Für die t-mobile HD2 wird es bald ein aktuelles ROM geben ... Bis dahin gibt es gute "cooked" ROMs (z.B. Goatrip 3.5).

Ich nutze auf einem Test-HD2 Goatrip 3.5 mit Radio 2.08.50.08.2. Die Akkuleistung ist allerdings immer noch "3G-like" :D