Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Hm das hört sich sehr gut an mit den 359 euro wie ist das bei den vodafone geräten eigentlich mit updates oder custom roms (wenn es denn gehackt wurde) ist das ein unterschied zum branding freien gerätBrandingfreie Geräte werden durch HTC in der Regel schneller geupdatet. Wenn es jemand von den devs hackt, dann wird es auch mit der Standard-Firmware bespielbar sein. "Rooten" sollte ähnlich wie beim Nexus One möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Ist denn schon etwas zu den Brandings beim Vodafone Gerät bekannt? Es soll ja angeblich schon bei Vodafone auf Lager sein.Scheint softwareseitig gebrandet zu sein:

-
Suche ein HTC HD2 bzw. ein Nokia N900. Beide Geräte sollten voll funktionsfähig, ohne Mängel und mit Originalzubehör und Rechnung sein.
Realistische Angebote bitte per PN.
-
Nutze für den Sport seit Jahren meinen Motorola S9, hat einen sehr guten Bass. Wobei ich deutlich lieber mit den kabelgebundenen Koss Porta Pro laufe.
-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
Geht nur mir Subventionierung derzeit, normalles bestellen ohne Vertrag ist wohl (noch) nicht drinn.Quelle: anderes Forum aber zuverlässig bisher
Dann würde die VF-Pressekonferenz am 24.03 aber keinen Sinn machen, wenn man es schon bestellen könnte ... Dann könnte man es sich auch in den Shops ansehen.
-
Ich bin zwar spät dran, aber besser als nie:
Happy birthday!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wenn es dir nicht all zu viel mühe macht hätte ich gerne ein foto wo man sieht wie stark der knick nun tatsächlich ausgeprägt ist.Nimm doch die Bilder der Kollegen von areamobile

(c) areamobileNur ein kleiner Knicks
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Kannst Du doch bei Amazon oder anderweitig kaufen oder seh ich das falsch?
Die Geräte haben dann auch kein Branding.
Sind halt nur nicht subventioniert.
So ein Vodadoof Gelumpe tu ich mir nicht an.
Das sind imho die schlimmsten in dem Bereich der Verunstaltung.Stimmt, Geräte von HTC kann man auch immer "im freien Handel" erwerben. Wer es unbedingt bei einem Provider kaufen will, der bekommt es in Deutschland nur bei VF. Die anderen Provider gehen da "leer" aus.
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Ist denn schon etwas zu den Brandings beim Vodafone Gerät bekannt? Es soll ja angeblich schon bei Vodafone auf Lager sein.Offiziell wird es dort noch gar nicht verkauft, soll afaik ab April 2010 verfügbar sein.