Ich prognostiziere einen (echten) ebay-Preis von knapp 1100€ für das 32GB Modell in der ersten Woche ![]()
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bufferm44
ebay 200486843631Das Bild ist von einem Blogger, der das iPhone 4 am 22.06 bekommen hat:
-
mein iphone ist mit TNT unterwegs. die "delivery reference number" von apple sollte doch auch der tracking code sein oder? bei der TNT homepage gibt es nämlich noch kein Paket mit dieser nummer???
-
Die Pakete sind alle noch nicht beim Versandunternehmen. Die Sendungsdaten sind elektronisch erfasst, aber die Pakete liegen alle noch in den Hallen von apple.
Heute Abend so UPS werden sie wohl gesammelt geholt.
-
Hallo, komme die nächsten zwei Wochen mal nach Prag Tchechien, weis jemand ob dort das neue Iphone für Deutsche zu kaufen gibt, wie ist die Abhandlung und ist es simlock-frei?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Die Pakete sind alle noch nicht beim Versandunternehmen. Die Sendungsdaten sind elektronisch erfasst, aber die Pakete liegen alle noch in den Hallen von apple.Heute Abend so UPS werden sie wohl gesammelt geholt.
hast du bei ups angerufen ?
-
Also die Welt ist schon ungerecht.
Komme gerade aus einem T-mobile laden.
Er hat die iPhones schon da.Er würde mir doch tatsächlich noch eins morgen Verkaufen.
Er meinte er schmeisst dann einfach ne VVL raus...
Minimalst Preis alles in allem mit 2 Jahresvertrag wären dann so 900.Menschlich naja...
Nur will ich keins mit T-mobile Lock.
Aber wenn ihr nen Neuvertrag macht dann geht einfach hin.
Die Verkaufen auch ihre Seelen dort
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Bild ist von einem Blogger, der das iPhone 4 am 22.06 bekommen hat:Verdammt

Und ich dachte ich hätte das erste gesichtet

-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Also die Welt ist schon ungerecht.
Komme gerade aus einem T-mobile laden.
Er würde mir doch tatsächlich noch eins morgen Verkaufen.Aber wenn ihr nen Neuvertrag macht dann geht einfach hin.
Die Verkaufen auch ihre Seelen dort
... da habe ich eben leider andere Erfahrungen machen müssen, mein Kollege und ich haben diverse T-Punkte abgeklappert in den Neuen Bundesländern und dort wurde überall genervt gesagt, dass man ohne Vorbestellung morgen gar nicht erst dort antanzen muss.
Habe diverse Saturn und Media Märkte angerufen, die scheinen doch echt alle nur 2 Geräte pro Markt zu bekommen.
Sieht wohl dann doch so aus, als ob ich morgen gar nicht erst irgendwo antanzen müsste. Und die unfreundlichen Auskünfte in den T-Punkten haben mir irgendwie auch den Rest gegeben, ich kann ja verstehen, dass es irgendwann nervt, wenn am Tag 100 Leute danach fragen, aber trotzdem ...
Wiederum damit sollte dann die Frage geklärt sein, wie das gehandhabt wird. Offenbar also so, dass nur die Leute die eine Vorbestellung ausgelöst haben auch eins bekommen. Die "Laufkundschaft" würde selbst bei der Ladenöffnung 9.30 Uhr leer ausgehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
mein iphone ist mit TNT unterwegs. die "delivery reference number" von apple sollte doch auch der tracking code sein oder? bei der TNT homepage gibt es nämlich noch kein Paket mit dieser nummer???so...jetzt funktioniert die nummer endlich bei TNT. nur noch wenige kilometer vor milton keynes

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!